|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
![]() und außerdem (würde auch in den Auto-Thread passen): ob ich links wähle?
|
|
|||
|
Von den in Frauenhäusern untergebrachten Frauen im Jahr 2023 waren immerhin 36,1% Deutsche, 8,3% Syrien, 5,2% Afghanistan, 4,7% Türkei, 3,8% Ukraine, 3,4% Irak...
Man vergleiche das einmal mit dem Anteil der demographischen Gruppen an der Gesamtbevölkerung in Deutschland und sehe welche Gruppen überproportional vertreten sind.. https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/ |
|
|||
|
Und so manche wackere Amazone hat Herrn Ulmen längst verurteilt, ehe ein Richter dazu Recht gesprochen hat, auch das ist heute normal!
Auch eine Art Kastrationsfantasie! "Männer sind Schweine" macht nix besser, solange manche Frauen die größeren Schweine sind sowieso nicht. Grüße an Alice!
|||
|
Die meisten deiner Beiträge sind hier am Stammtisch kleine Lichtblicke, doch an deinem muffigen Rollenbild klebst du wie Kaugummi unter der Schulbank der Vergangenheit.
Sich gegen Frauenfeindlichkeit zu wehren, ist keine Männerfeindlichkeit. Auch, wenn du reflexartig „Alice Schwarzer“ als Schutzschild gegen das Denken rufst.
|
Natürlich werden in konkreten Einzelfällen auch Fehler gemacht .
Und ne Vorverurteilung ( wie das in manchen Foren auch gemacht wird... Da werden sogar Menschengruppen als ' Dreck ' bezeichnet . Find ich jetzt echt nicht als ' Lichtblick ' ) - ist nicht ok . Könnte mir vorstellen, dass da die Grenze zur ' Kriminalität ' schon mal überschritten wird . Mit mancher Äußerung . Bin aber wahrscheinlich heilfroh , dass ich die Dunkelziffer nicht kenne , wie oft Frauen irgendwas sehr Unschönes ( traumatisches) passiert ! Und diesbezüglich hat AAO vollkommen Recht ! LG |
|
|||
|
Und ja : Männern auch .
Nur seltener . LG |
|
|||
|
Und bzgl. Lichtblick hab ich mich mal völlig vergaloppiert.
Sorry AT ! ! ! LG |
|
|||
|
Wahrscheinlich gar nicht seltener - nur die Art und Weise anders.
Man schaue auf die Zahlen lesbische Beziehungen und häusliche Gewalr |
|
|||
|
Und deine Zahlen sind vom örtlichen Pfarrer?
|
|
|||
|
Nö, gibt US Studien dazu. Kannst du aber selbst googeln.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|