Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2026, 18:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Die meisten deiner Beiträge sind hier am Stammtisch kleine Lichtblicke, doch an deinem muffigen Rollenbild klebst du wie Kaugummi unter der Schulbank der Vergangenheit.
Sich gegen Frauenfeindlichkeit zu wehren, ist keine Männerfeindlichkeit. Auch, wenn du reflexartig „Alice Schwarzer“ als Schutzschild gegen das Denken rufst.
und dennoch ist Herr Ulmen noch nicht verurteilt, wenn er aber verurteilt werden sollte, sei gewiss, dann darf er in meinen Keller.

Warten wir nun mal ab, ob und wie frauenfeindlich Herr Ulmen war / ist.

Ich jedenfalls habe nichts gg. Frauen, aber auch nix für sie, jedenfalls nicht mehr als im Falle der Männer. Ich unterscheide wie häufig gesagt, falls ich muss, Menschen nur nach subjektiven Eindruck A. oder nicht A., keinesfalls nach Geschlecht.
Und jederzeit könnte ich natürlich hier hinterlegen, was für mich ein A. ist oder eben nicht, wichtiger aber, die Definition gilt für alle Geschlechter.

Im Übrigen, die Tat an sich, als solche, meine Güte, trauriger geht es nun kaum, wer darauf einen hochbekommt, der hat mein vollumfängliches Mitleid. Was für ein gelungenes Leben. In solchen Fällen kann ich mir wirklich nicht erklären woraus die "Lust" erwächst. Merkwürdiges Innenleben ...
Alt 03.04.2026, 20:18
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich jedenfalls habe nichts gg. Frauen, aber auch nix für sie, jedenfalls nicht mehr als im Falle der Männer. Ich unterscheide wie häufig gesagt, falls ich muss, Menschen nur nach subjektiven Eindruck A. oder nicht A., keinesfalls nach Geschlecht.
Und jederzeit könnte ich natürlich hier hinterlegen, was für mich ein A. ist oder eben nicht, wichtiger aber, die Definition gilt für alle Geschlechter.
Das ist für mich auch die einzige sinnvolle Einstufung! Aktuell positioniert sich bei dem Fall wieder linksgrün vs rechts/konservativ, Frau vs Mann, so ein Quatsch.

Wer ist hier das Arschloch? Die Frage gilt es zu klären und ist für mich noch völlig offen. Ich tendiere zu "beide".
Alt Gestern, 19:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://share.google/ZjzGGQfay9UeKClTG
https://www.gesetze-im-internet.de/wehrpflg/__3.html

Hier u45 Jährige unter uns?
Viel Spaß! Aber hey, ihr habt die sicher doch auch gewählt!
„Aus dem Stern vom 4.4.26“
Alt Gestern, 21:34
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Prost !

https://www.focus.de/politik/deutsch...ed83d1040.html
Alt Gestern, 21:39
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Kubicki ist ja noch wenigstens wählbar und wird dringend gebraucht
Alt Gestern, 21:42
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Alt Heute, 06:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wieso "Prost"?
Trinkst Du darauf einen, auf diese höchst erfreuliche Nachricht?

Könnte man allerdings fast, denn Kubicki ist ja nun tatsächlich ausgesprochen brauchbar.

Endlich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels.

Die FDP wird dringender gebraucht denn je!!
Alt Heute, 06:51
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Er könnte hin und wieder mal ein Gläschen weniger trinken, aber besser als Strack-Rheinmetall ist er allemal.
Alt Heute, 06:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der hat besoffen mehr Klasse als viele andere Politiker nüchtern.
Und zwar Politiker jeder Farbe.
Hat keine Scheu Dinge beim Namen zu nennen, meist findet er den richtigen Ton.
Sollte die Partei wechseln.
In der FDP ist er verschenkt.
Alt Heute, 07:00
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

*Ostern* ist und bleibt das Fest der Auferstehung .... der Hoffnung
für Personen wie für Parteien ...

Aufbruch auch fürs ganze Land!

Frohe Fest- und Feiertage!

Geändert von Neuanfang (Heute um 07:01 Uhr) Grund: Frohsinn & Fröhlichkeit ... vor allem >>> Frische Frühlings-Luft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »