|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
|
Der Focus sollte sich mal mit den Aussagen von deutschen Politikern beschäftigen. Ich behaupte mal, dass diese ebenso "wirr" klingen werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rofl, muss natürlich ein Whattaboutism her, wenn es was gegen Trump gibt ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Das ist eben eine der beliebtesten Strategien gegen unangenehme Fakten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast dazu auch noch ne passende Relativierung ? https://www.spiegel.de/ausland/donal...1-fefa93b2e3a2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was Trump macht intersiert mich nur bedingt, da ich mit meinen Füßen auf deutschen Boden stehe. Trump ist eine Marionette, so wie jeder Präsident meiner Meinung nach und wenn unsere Politiker keine Lösungen für uns (auch mich als Bürger) finden, wird es sehr dunkel in Deutschland. Du würdest behaupten, dass das Dunkel dann "braun" wäre. So unfähig wie sich die Politik in verschiedenen Länder z. Z. abbildet, kann nur ein Ziel verfolgen und du fällst darauf rein.............Spaltung ist nicht gut .
|
|||
|
|||
|
Über meinen nachfolgenden Link muss ist selbst schmunzeln und mein erster Gedanke wäre "was für ein Schwurbler"!
Aber ist mein Schmunzeln vielleicht einfach nur eine Schutzreaktion, weil er Recht hat und ich nicht sofort kontrollieren kann, ob er eine richtig Aussage getroffen hat? Willst recherchieren ob er eine konkrete Aussage/These getroffen hat? https://youtube.com/shorts/B3rExcnsp...xzVwAetSJVeCUa
|
|||
|
|||
|
Marionette von wem ?
Und wieso ist sie so schlecht unter Kontrolle ?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Du hast das Saarland in deiner Aufzählung vergessen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

.