|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Zitat:
Und wenn schon, dann sollte dein Einwand gegen meine Wortwahl nicht nur Qin Yuxuan sondern auch Wang Yidi umfassen. Was hast du gegen sie? Immerhin hat sie beim World Cup Staatsfeind Nr. 1 Miwa Harimoto, ich meine natürlich Zhang Meihe, eliminiert. Gefällt dir ihre neue Frisur etwa nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Einer fängt mit W an und endet mit einem f.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind alle nicht-asiatische Spielerinnen auch so weit entfernt, dass es völlig ausgeschlossen ist, dass sie verliert? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon im Kaufmann Thread. Ein Satz zu Winter, 10 Sätze zu einer seiner Lieblingschinesen. Völlige irrelvanz in diesem Thread dass sie eine zu Null Bilanz gegen Europäer hat. Hat mit Winter nix zu tun. Mittlerweile wird jeder zweite Thread gekapert durch Asiaten-Off Topic.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sabine ist nicht an Wang Yidi herangekommen, sondern hat sie aktuell überholt im direkten Duell. Nach einer knappen Niederlage mit Matchball folgte ein 4:2 und jetzt ein 4:0-Sieg. Wenn man das sogar noch zerredet...kann sich natürlich wieder ändern, aber dann muss Yidi erstmal wieder an Sabine rankommen. ![]() Und Sun Yingsha hätte um einen buchstäblichen Millimeter gegen Hana Goda verloren - das war definitiv keine andere Sportart, was Sun da gezeigt hat. Sie ist die beste Spielerin der Welt zweifelsohne - aber auch sie ist nicht unantastbar und sicher nicht so dominant wie einige Landsfrauen und LAndsmänner vor ihr. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke das Du es mal wieder erwähnst. Man vergißt es ja schnell mal.
Jugendweltmeisterin Annett Kaufmann. Ja liest sich schön. Der Rest deines Geschreibsel - geschenkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich befürchte es fast........ Zitat:
Aber mit einem hast Du natürlich Recht: Wang YiDi hat mit ihrem Sieg gegen Miwa beim World-Cup zu 100 Prozent ihre Aufgabe erfüllt.....Sabine war da nicht im Plan, aber das hat dann ja Sun YIngSha erledigt.... Und YiDi habe ich deswegen nicht erwähnt, weil ich da Deinen Ausdruck "weggeputzt" durchaus akzeptieren kann, denn YiDi ist eine gestandene Spielerin........Aber ihn auch auf Qin YuXuan zu beziehen, die gerade aus der Jugend kam, fand ich deplatziert...... Zitat:
Zitat:
....aber nicht so dominant wie einige Landsfrauen und Landsmänner vor ihr ? Findest Du ?......Das sehe ich anders........Sie ist jetzt etwa 3 jahre ununterbrochen die Nummer 1 der Welt......und ich schätze sie wird das auch noch eie ganze Weile weiter so bleiben.......vielleicht ja bis zur nächsten Olympia..... Und das geht dann schon in Richtung der Allergrößten wie Ding Ning und Zhang YiNing.... P.S. Noch kurze Anmerkung wegen Threadthema: Wenn ihr mich ständig auf andere Spielerinnen ansprecht und entsprechende Thesen über sie aufstellt, dann dürft ihr Euch auch nicht beschweren, wenn ich darauf antworte Geändert von Wolf11 (08.04.2026 um 19:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Rest? China-Propaganda. Interessiert bis auf deine chinesischen Freunde niemanden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hättest auch einfach deine Argumentation zu YuXuan ausführen können, ohne Quervergleiche. Deine o.g. Anmerkung ist folglich auch nicht ganz korrekt, dass du dich nur gegen Kommentare wehrst. Und den Schuh musst du dir auch mal anziehen. Und wenn wir anfangen der Argumentation zu folgen, wer in welchem jüngeren Alter wie viel besser ist, dann hat kein Titel der Vergangenheit eine Relevanz. Darüber hinaus ist die Förderung in China und Asien eine ganz andere; für mich persönlich ist dann ein Titel, der nicht nach China/Asien geht, nochmal mehr wert, weil man zu der Zeit mit den begrenzten Möglichkeiten (im Vergleich zu China bspw.) eben doch besser war. Und dann kann auch einfach Respekt gezollt werden, wenn Spieler und Spielerinnen mithalten oder gar besser sind, obwohl sie eben nicht die Förderung genossen haben, wie es in anderen Ländern der Fall ist.
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN Geändert von onkelz.K (09.04.2026 um 07:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sabine winter |
|
|