|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dang Qiu (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Dang Qiu (GER)
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dang Qiu (GER)
Hallo Dang, falls du hier mitliest:
Glückwunsch zum Titel in London
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur hervorragenden Leistung in London!
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Leistung gegen Harimoto fand ich beeindruckend. Unglaublich viele Bälle sehr früh genommen (Lebrun Style?
) und damit vielfach Harimoto überhaupt keine Chance gelassen an den Ball zu kommen. Fraser Riley ist 3 Sätze kaum zu beruhigen gewesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich wundert, dass Butterfly noch kein Dang Qiu Holz herausgebracht hat.
Oder habe ich was verpasst? Ich denke, Tibhar hat mt den Lebrun-Hölzern gezeigt, dass der Markt dafür da ist.
|
||||
|
||||
|
Die Franzosen haben einen ganz anderen Hype entwickelt als wir. Zudem wen hat Tibhar in den Top 20, wen Butterfly?
Butterfly wird sich das gut überlegen, wann sie Dang das anbieten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal ab davon, dass man das auch mit dem Spieler abstimmen muss, damit der das Ding dann auch eine Weile möglichst erfolgreich benutzt. Bringt ja nix, wenn man ein tolles Holz rausbringt, es "Dang Qui XYZ" nennt und besagter Dang dann feststellt, dass es nicht zu seinem Stil passen will. Insbesondere da Dang Penhold spielt könnte das speziell laufen... Wobei ich es irgendwie amüsant finde, dass der höchst gerankte, deutsche Tischtennisspieler jetzt Penholder ist. Ebenso lustig: Dang ist international die #10 und auch auf der deuschen Spieler-Rangliste die #10. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|