|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Man kann natürlich sagen, dass jeder normal Denkende weiss wie man mit kommunizierten Zahlen umzugehen hat. Redlich ist das allerdings nicht. Aber lassen wir das mal alles weg, dann frage ich Dich, was an so einer Demonstration Schwurbelei ist?! Ich gehe mal davon aus, dass die Leute eben genau gegen diese Verschwendung von Steuergeldern sowie die Kommunikation von falschen Zahlen und Timelines demonstrieren. Wenn man dagegen nicht demonstrieren darf und dies als Schwurbelei eingestuft wird, dann darf man eigentlich gegen gar nichts demonstrieren. Ich würde es nicht tun, denn erstens bringen Demonstrationen nichts und zweitens verliert man, wenn's dumm läuft eine Auge durch einen Wasserwerfer. (Dass der Polizeieinsatz später als rechtswidrige Polizeigewalt eingestuft wurde, nutzte dem mittlerweile verstorbenen Dietrich Wagner herzlich wenig). |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Entweder ist ihm ein kl. Fehlerchen unterlaufen, oder Prof. Humbug lügt , was Lookdown in Italien und D. betrifft . Er spricht von Woch-En , die D nach Italien den Lookdown ausrief. Falsch in Wikipedia : Fast zeitgleich... Es war wohl 1 Woche später . Aber nicht ....WOCH E N später ... Und was insinuiert WOCHE N bei euch ? 3 Wochen , 5 Wochen ...Oder noch mehr ... " Geschickt " dieser Prof. H. Ein Ökonom - ich würde ihn Fragen welche Aktien er empfehlen kann - Ne ,nicht mal das ! Bin also fast bis zur Hälfte gekommen - er war in Italien , vor dem Café .... Ein wirklich interessanter Ratgeber, oder so . LG |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall haben sie es leichter, seit etabliert wurde, dass jeder Quatsch als Meinung bezeichnet wird.
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
). Daher habe ich ja geschrieben, dass ich nicht bewerten möchte. Kleiner Tipp, sowas immer bis zum Ende schauen (aber danke, dass du es bis zur Hälfte geschaut hast, was dich von vielen unterscheidet, die sich in ihrer Meinung selbst gefangen halten und nicht schauen).
|
|