|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Wolf ist allgegenwärtig, threadübergreifend.
Stark. Ein legitimer Nachfolger von Turbo. |
|
|
|||
|
|||
|
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückgekommen:
Ich denke, Sabine Winter kann gegen Sun Yingsha nicht gewinnen. Die spielt einfach zu gut (vor allem gegen solche Spielsysteme; Hashimoto z.B. ist da auch komplett chancenlos). Und sie hat taktisch absolut richtig gespielt und der Anti war in diesem Spiel für Sabine Winter ein Nachteil, da Sun Yingsha immer sehr feste nachziehen konnte. Das kann aber sonst praktisch niemand. Deswegen denke ich, dass Sabine Winter gegen alle außer Sun Yingsha gewinnen kann (auch gegen Wang Manyu war es ja knapp; hätte sie den 9:3 Satz nach Hause gebracht, wer weiß, was dann passiert wäre). Da außer Sun Yingsha fast niemand so nachziehen kann (siehe z.B. Wang Yidi), ist das mit dem Auslesen für die meisten völlig unmöglich. Ich wüsste genau, wie ich gegen Sabine Winter spielen müsste (habe sie also ausgelesen), aber mir fehlen die Mittel, das auch umzusetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, wozu dieser, wie so viele Threads, geraten sind. Ich wiederhole mich jedes einzelne mal. China strauchelt, Wolf wird getriggert, er erzählt und holt aus, alle rasten aus und sagen er ist der böse Wolf. Stellt euch mal vor, wie die chinesischen Foren ausgerastet sind beim Sieg von Winter. @Wolf : Die Nebenhiebe lass bitte sein. Deine Beiträge auch zu China fand ich gut (klar läuft da nicht alles gut, hier auch nicht. Wolf sagt auch nicht in jedem Thread, dass hier alles Scheiße läuft, also lasst es doch einfach sein). Kaufmann kannst du gerne kritisieren, aber bitte nicht hier oder sonst wo. Das ist a) für dich selbst blöd, weil zu viele Leute darauf anspringen und b) weil du es echt nicht nötig hast. Hast du Insights darüber, was die Schwachstellen von Winter sind? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir hatten diese Saison zwei Dachauer Teams in der Liga, das hat meinen Bedarf gedeckt
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hat da die Sabine mitgespielt? Komm sei nicht so nachtragend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder einmal Hauptsache gestänkert und gegen die Person geschossen - noch nicht einmal den Anschein erweckt ein sachliches Argument zu bringen.
Klasse Diskussionskultur... Winter is coming
|
|
|
|||
|
|||
|
Drücken wir Sabine mal kräftig die Daumen, dass ihr Form-Hoch noch mindestens weitere zwei Jahre anhält und sich auch auf mögliche deutsche Doppel überträgt ...
Geändert von Neuanfang (11.04.2026 um 10:05 Uhr) Grund: Formkurve geht weiter nach oben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sabine winter |
|
|