|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Lass mich mal so antworten: Du hast Recht, die Antifa gibt es nicht als Gruppe. Trotzdem gib es eine Flagge mit einem Symbol, welches die Antifa als "irgendwas" darstellt. Die nun diese Flagge hochhalten sollen sich nicht als Gruppe zeigen........ nee is klar ![]() Geld gibt es offiziell als Spenden. Das kann jeder leicht recherchieren. Interessant wäre die Aufschlüsselung der einzelnen Spender. Wären die Kanäle bekannt und würden die Spenden aufhören, gäbe es schlagartig keine Antifa mehr. Wenn du Schlaumeier nun entgegnen möchtest, dass es dann kaum noch Organisationen geben würde ohne Spenden, dann ist dies natürlich richtig. Jedoch kenne ich nicht viele Organisationen bzw. Gruppen, die die Demokratie so mit Füßen treten, wie die unsinnige (in dieser Form und Art) geführte Antifa (meiner Meinung nach). Ich habe mich heute mit einem 86 jährigen früheren Sportkollegen unterhalten, unteranderem darüber was schlimmer wäre, das Augenlicht zu verlieren oder das Hören. Er sagte sofort das die Augen (ihm) am wichtigsten sind. Ich empfinde es anders und mir wäre es der Hörverlust. Das hat jetzt nichts mit den Zeilen von oben zu tun, aber sowas erdet mich schnell, weil ein Verlust immer weh tut bzw. eine Art von Einsamkeit schafft. Links und Rechts ist gut, aber das extreme ist immer schlecht und muss aufgehalten werden. Es ist wichtig hierzu den richtigen Gedanken zu haben, aber die meisten Schreiber (und die Politik) hier verstehen es nicht und das ist der Grund, warum es so läuft wie es läuft.
Geändert von der DJ (12.04.2026 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
dass dies beidseitig gilt!
Und somit deine oft anhaltenden Belehrungen wie Schall und Rauch sich bei mir in Luft auflösen! Einfach herrlich, so ein Diskussions - Onlineforum, nicht wahr? Dünnhäutigkeit unterstelle ich dir übrigens auch, vor allem dann, wenn dir der ein oder andere User deine Grenzen aufzeigt! ;-) PS: Hape tut mir leid :-)
Nur du kannst es sehen! Geändert von Frei statt Bayern (12.04.2026 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|
Ágyő, ágyő, a viszontlátásra, mindenkinek agyő.
|
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Was ich nicht brauche, sind Forenteilnehmer, die außer Beleidigungen und Lärm in ihren Beiträgen nichts zu bieten haben. Die sammeln sich dann, oft nach Jahren der Duldung, völlig zurecht auf meiner Ignorier-Liste. Eine prächtige Gemeinschaft, übrigens. ![]() Du gehörst da (und zwar mit großem Abstand) nicht dazu. Auch wenn's schon mal nervt. ![]() Weil er sich gegen das Ende einer Erinnerungskultur ausspricht? Immerhin wurde er nicht ausgebuht, wie der Kulturkämpfer Weimer.
|||
|
Die Ungarn befreien sich von Autokratie und Korruption.
Meine Kontakte in Ungarn feiern und ich kann das bestens verstehen.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
||||
|
Und ich dachte die Demokratie in Ungarn wäre längst abgeschafft gewesen. Nicht dass hinterher noch jemand diese Wahl als unverzeihlichen Fehler bezeichnet, der umgehend rückgängig gemacht werden muss.
|
|