Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2026, 18:52
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Immer wenn jemand was gegen Rechtsextrem postet, kommst du gleich mit der bösen Antifa um die Ecke.
Dabei gibt es sowas wie DIE Antifa garnicht .
Und wer bitte schön soll sie denn finanzieren, was hast da denn für eine VT parat ?

Und für welche Seite hatte sich Darth letztendlich denn entschieden ? :-)

Lass mich mal so antworten: Du hast Recht, die Antifa gibt es nicht als Gruppe. Trotzdem gib es eine Flagge mit einem Symbol, welches die Antifa als "irgendwas" darstellt.
Die nun diese Flagge hochhalten sollen sich nicht als Gruppe zeigen........ nee is klar
Geld gibt es offiziell als Spenden. Das kann jeder leicht recherchieren. Interessant wäre die Aufschlüsselung der einzelnen Spender. Wären die Kanäle bekannt und würden die Spenden aufhören, gäbe es schlagartig keine Antifa mehr.
Wenn du Schlaumeier nun entgegnen möchtest, dass es dann kaum noch Organisationen geben würde ohne Spenden, dann ist dies natürlich richtig. Jedoch kenne ich nicht viele Organisationen bzw. Gruppen, die die Demokratie so mit Füßen treten, wie die unsinnige (in dieser Form und Art) geführte Antifa (meiner Meinung nach).

Ich habe mich heute mit einem 86 jährigen früheren Sportkollegen unterhalten, unteranderem darüber was schlimmer wäre, das Augenlicht zu verlieren oder das Hören.
Er sagte sofort das die Augen (ihm) am wichtigsten sind. Ich empfinde es anders und mir wäre es der Hörverlust.
Das hat jetzt nichts mit den Zeilen von oben zu tun, aber sowas erdet mich schnell, weil ein Verlust immer weh tut bzw. eine Art von Einsamkeit schafft.

Links und Rechts ist gut, aber das extreme ist immer schlecht und muss aufgehalten werden.
Es ist wichtig hierzu den richtigen Gedanken zu haben, aber die meisten Schreiber (und die Politik) hier verstehen es nicht und das ist der Grund, warum es so läuft wie es läuft.

Geändert von der DJ (12.04.2026 um 18:54 Uhr)
Alt 12.04.2026, 19:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die letzte Brandmauer zur EU fällt wohl gerade!
Alt 12.04.2026, 19:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das Schöne an einem Online-Diskussionsforum ist,
dass dies beidseitig gilt!
Und somit deine oft anhaltenden Belehrungen wie Schall und Rauch sich bei mir in Luft auflösen! Einfach herrlich, so ein Diskussions - Onlineforum, nicht wahr?
Dünnhäutigkeit unterstelle ich dir übrigens auch, vor allem dann, wenn dir der ein oder andere User deine Grenzen aufzeigt! ;-)

PS: Hape tut mir leid :-)

Geändert von Frei statt Bayern (12.04.2026 um 19:15 Uhr)
Alt 12.04.2026, 19:22
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Inwiefern ?

https://www.tagesschau.de/inland/reg...nwald-128.html
Alt 12.04.2026, 21:13
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ágyő, ágyő, a viszontlátásra, mindenkinek agyő.
Alt 12.04.2026, 21:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ágyő, ágyő, a viszontlátásra, mindenkinek agyő.
Besser als dein Deutsch
Alt 12.04.2026, 21:37
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
dass dies beidseitig gilt!
Und somit deine oft anhaltenden Belehrungen wie Schall und Rauch sich bei mir in Luft auflösen! Einfach herrlich, so ein Diskussions - Onlineforum, nicht wahr?
Absolut! Warst Du in der Schule eigentlich auch schon so "allergisch" gegen "Belehrungen"?

Zitat:
Dünnhäutigkeit unterstelle ich dir übrigens auch, vor allem dann, wenn dir der ein oder andere User deine Grenzen aufzeigt! ;-)
Letzteres liegt meistens stark im Auge des Betrachters. Was ich nicht brauche, sind Forenteilnehmer, die außer Beleidigungen und Lärm in ihren Beiträgen nichts zu bieten haben. Die sammeln sich dann, oft nach Jahren der Duldung, völlig zurecht auf meiner Ignorier-Liste. Eine prächtige Gemeinschaft, übrigens.
Du gehörst da (und zwar mit großem Abstand) nicht dazu. Auch wenn's schon mal nervt.

Zitat:
Weil er sich gegen das Ende einer Erinnerungskultur ausspricht? Immerhin wurde er nicht ausgebuht, wie der Kulturkämpfer Weimer.
Alt 12.04.2026, 21:49
Chop-Blocker Chop-Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chop-Blocker kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Ungarn befreien sich von Autokratie und Korruption.
Meine Kontakte in Ungarn feiern und ich kann das bestens verstehen.
Alt 12.04.2026, 21:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Chop-Blocker Beitrag anzeigen
Die Ungarn befreien sich von Autokratie und Korruption.
Meine Kontakte in Ungarn feiern und ich kann das bestens verstehen.
Ich habe etliche ungarische Arbeitskollegen. Die kommen heute auch nicht aus dem Feiern heraus!
Alt 12.04.2026, 22:16
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Und ich dachte die Demokratie in Ungarn wäre längst abgeschafft gewesen. Nicht dass hinterher noch jemand diese Wahl als unverzeihlichen Fehler bezeichnet, der umgehend rückgängig gemacht werden muss.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »