|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League
Valverde im Alleingang, das wars für Peppi!
|
|||
|
|||
|
Jacksons große Stunde naht, wenn er Real 2,3 einlötet dann kauft ihn der Uli
|
|||
|
|||
|
ich kenne die Verletzung von Kane nicht, ich glaube eine genaue Diagnose wurde auch nicht veröffentlicht.
Aber sollte sie nur Schmerzhaft sein und keine Folgeschäden bei einem Einsatz zu befürchten gibt wird er spielen. Nach 60 Minuten und 3:0 für Bayern kann er sich dann ja schonen ![]() Wäre jedenfalls schade falls er nicht spielt, hätte ihn doch mal gerne Live gesehen.
|
|||
|
|||
|
Bin ich mal gespannt wer heute Abend die Segel streichen muss.
Für Liverpool wäre es ja ganz bitter 500 Mio Invest für null Titel .... das musst erstmal hinbekommen
|
|||
|
|||
|
Geldsummen allein gewinnen halt keine Spiele.
Dass man ein titelloses Jahr auch als Top-Club hinbekommen kann, haben ja schonmal andere z.B. in der Saison 2023/24 bewiesen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Liverpool 500 Millionen koa Titel, vielleicht nicht mal CL Quali .... bin mal gespannt was da jetzt so passiert, es soll ja Alonso kommen, dann sind sie ja alle wieder vereint
. Bin dann mal gespannt, wahrscheinlich reisen sie dann alles Nieder in der nächsten Saison.Barca sehr unglücklich raus, ein Yamal reicht dann wohl nicht. Paris - Wahnsinn, sollte Bayern wirklich weiter kommen, sehe ich schwarz. Gut in der Abwehr mit Hakimi ein Schwachpunkt aber im Umschaltspiel sind sie Gnadenlos. Jetzt warten wir mal heute Abend ab .....
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 
. Bin dann mal gespannt, wahrscheinlich reisen sie dann alles Nieder in der nächsten Saison.