|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich werde des öfteren von Kollegen aufmerksam gemacht, die nicht zwingend pro AfD sind, wie blöd sich Linke bzw. die "Antifa ' lächerlich macht.
In dem folgenden Video von "Utopia TV Deutschland" präsentiert sich so ein Typ Mensch, der augenscheinlich nicht weiß, warum er gegen die AfD ist. Speziell dieser eine repräsentiert in dem Moment die Antifa und bestätigt eigentlich komplett, wie "komisch" diese (nicht bestehende) Gruppe sein kann. Und wer nun aus der Hose springen will, weil dies ja "rechte" freie Medien sind, dem kann man getrost sagen, dass spielt hierbei keine Rolle. https://youtu.be/zVJHdDxhEno?is=lhBh3zblCmU1Bj8i
|
|||
|
|||
|
Das verbotene Buch des rechten Bullshits !
|
|||
|
|||
|
Du bist einfach bemitleidenswert
.Findest du vielleicht Parallelen zwischen dem Darsteller aus dem Video und dir? Wenn nicht, hättest du ja mal was konstruktives mitteilen können!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch jeder, der hinter derartigen angeblichen Demos steht und diese für gut heißt. Für mich verstecken sich dahinter die wahren Anti-Demokraten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Antifa heiß antifaschistisch. Sollte jeder sein. Deshalb ist das Gerede von "DIE (gewalttätige) Antifa" nichts weiter als ein plumpes rechtes Narrativ, um von den wirklichen Gefahren der Rechten und Rechtsextremen abzulenken, denn "DIE Antifa" gibt es nicht.
|
|||
|
|||
|
AT Hm. Oh Entschuldigung- Kauderw.
AN HMR , Du versuchst es mit Argumenten , Grundlagen ( was bedeutet A. ) - völlig sinnlos. Wie 32/33.. " Wir werden sie jagen ..." " Den parlamentarischen Staat ....den wollen wir abschaffen " Ich such gleich weitere Aussagen ... Wer sowas verharmlost , der ist nicht mehr mit Argumenten zu überzeugen . Das hat leider gar nix mehr mit ner kognitiven Ebene zu tun ! ! ! Bormann war auch sehr eindeutig : " Das mit den Juden ist mir völlig egal , ich fand einfach die Ziele dufte " Wer da nicht kotzen muss , dem ... Unabhängig, ob ich politikverdrossen bin ... Wer das ne " Alternative " nennt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Antifa bezieht sich (wie man leicht am Logo erkennen kann) auf die historisch von der KPD gegründete Antifaschistische Aktion, einer gewaltbereiten Organisation mit dem erklärten Ziel nicht nur der Bekämpfung NSDAP, sondern auch des gewaltsame Kampfes gegen die demokratisch-republikanischen Kräfte der Weimarer Republik.
Ernst Thälmann, Geburtshelfer der Antifa, z.B. bezeichnete die Eiserne Front (Zusammenschluss von SPD, Gewerkschaftsbund und Angestelltenbund, mit dem Ziel, die Weimarer Republik zu retten) als "Terrororaganisation des Sozialfaschismus". Wenn Du dich in dieser Gesellschafts wohl fühlst, sagt das wohl mehr über dich aus, als über diejenigen, die die Antifa ablehnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

.