|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zu den " Gründungsmitglieder " zählte E.T. nicht .
Die KPD stalinisiert hatte er sehr wohl ! Aber wenn DAS die Grundlagen sind. DANN darf man natürlich auch nich Bodo Ramelow wählen ! ! ! Weiß der Teufel ( und NUR der ) was dann passieren kann . DANN lag bei HMR ne falsche Grundlage vor ! Und was ist DANN mit re. ? ? ? ? Das darf weiter verharmlost werden? Sorry , seh ich anders ! Wenn wir bei den Grundlagen von 1925 , oder 1870 , oder ... Wenn wir also da bleiben - Dann sollten wir vieles anders machen . Das Harmloseste ist noch Nicht joggen - sondern dauerlaufen... Pseudo-Argumente vermischt mit etwas Geschichts - Wissen ... LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mir mit Anführungszeichen Dinge in den Mund zu legen, die ich nicht geschrieben habe, zeugt von ganz schlechtem Diskussionsstil.
Es war eine durch Zitat gekennzeichnete Antwort auf "Antifa heiß antifaschistisch. Sollte jeder sein." Das Argument war also, dass alles was sich Antifa nennt, in Ordnung ist, weil es Antifa heißt, und jeder das sein muss. Dass man sich damit in eine Reihe mit allem stellt, was sich Antifa nennt, ist ja nicht meine Schuld. Wenn man deiner Argumentation folgt nämlich dass das vergangene vergangen sei und das heutige hervorholen historischer Namen und Parolen völlig irrelevant für die Gegenwart sei, dann wären auch Höckes und Tillschneiders Parolen mit NS-Bezug nicht zu beanstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mehr Scheiße habe ich niemals jemanden reden hören.
|
||||
|
||||
|
Das ist mal ein Statement
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass du (hier) noch nie größeren Unfug gelesen haben willst, wage ich mal zu bezweifeln...
![]() Und jetzt tut mal nicht so, als würdet ihr nicht verstehen, worauf HMR hinaus will... Und nein, HMR, du bist nicht ausgenommen. Du hast hier ebenso bewusst falsch verstanden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was plant die AfD bei einer Regierungsübernahme? So die Frage von Nius.
Warum stelle ich das Interview zwischen Nius und Michael Espendiller ein? Ganz sicher nicht, damit viele plötzlich die AfD toll finden, vielmehr damit man nicht immer nur vom Hörensagen berichten kann, dass die AfD keinen Plan hat und nur von Populismus lebt und selbstdenkenden Menschen kaum einer was vormachen kann . Was jemand sagt, was gut klingt, kann man später auch natürlich wieder ein kassieren. Das hat z. B. ein F. M. bereits eindrucksvoll bewiesen. Daher wird man immer im Nachhinein schlau. Aber so ist halt die Politik (teilweise auch das Leben). https://youtu.be/UcKMNoLhJmg?is=nUFjzK1XfbX-RSWB
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.