|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos downloaden??? Wie geht das?
komisch was ...
|
|
|||
|
|||
hmm.. scheinst du riesiges Glück gehabt zu haben :-)
Kleiner Tipp: Lade dir mal das Programm hier runter: www.tenisdemesa.com.br/programas/bitcomet.exe Dann kannst du im Videoforum auf mytabletennis.net nach .torrent-Files suchen, die dann in das Programm einfügen und fleißig TT-Videos downloaden. |
|
|||
|
|||
was meinste? erklärs bitte genauer...
|
|
|||
|
|||
also ich hab das programm und dann???
|
|
||||
|
||||
Also ich hab jetzt einfach mal die 10$ (7,78 Euro) für 3 Monate VIP Mitgliedschaft bezahlt.
Und ich finde das ist es eindeutig wert. Die Videos sind echt in wirklich guter Qualität und der DL klappt ohne Probleme. Die normalen Server haben ja nur begrenzten Traffic und der ist immer sehr schnell voll Deswegen ist die einzige Möglichkeit für Leute die nicht zahlen wollen wohl, sich die Zeit der nächsten Server-Öffnung zu merken und dann pünktlich und ganz schnell laden Wenn euch die Videos interessieren kann ich euch allerdings die VIP Mitgliedschaft nur empfehlen. Wer sowas macht verdient imho auch ein wenig Unterstüzung. Serverplatz und Traffic gibts nicht umsonst. Für 2,50 Euro im Monat absolutes Top TT finde ich völlig vertretbar. Wenn die 3 Monate um sind werd ich mir wohl ein Jahresabo zulegen, dann sind es sogar (nach dem derzeitigen Umrechnungskurs) 1,65 Euro/Monat |
Lesezeichen |
|
|