|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Freitag Abend und die Captcha Schei... geht wieder los
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Und Samstagmorgen geht es weiter. Nach zwei Wichen Normalnutzung greifen wohl die „Hacker“ wieder an, zufällig an einem Spieltag.
Diese Performancepprobleme sind nervig und unverschämt, dass genau hier gespart wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, absolut unverschämt. Wenn man den Text zum Captcha liest, fühlt man sich jedes Mal verarscht. Einfach nur lächerlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Captcha wird bei mir immer nach ein paar Sekunden abgebrochen und ich kann mich nicht einloggen
Hatte ich so auch noch nicht. Noch irgendwer das Problem?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch bei mir war es so gestern. Heute ging es nach ewiger Ladezeit wieder mich einzuloggen. Allerdings ist es immer und immer wieder so, dass ich zwar den TTR-Graphen sehe, aber der Butten "TTR-Historie" für mich selbst einfach nicht vorhanden ist. Bei egal wem sonst aus unserem Verein oder auch übergreifend, erscheint der Button!? Es ist und bleibt völlig "verbugged" dieser neu erstellte Schrott!!??
![]()
Geändert von Hansi Blocker (20.04.2026 um 19:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du über "mein Bereich" rechts oben geht, dann kannst Du auch Deine gesamten Ergebnisse über den Button TTR-Historie sehen.
Ja, das ist nicht gut und kann man als Bug bezeichnen, aber man kann es zumindest lösen bzw. umgehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Das waren wieder diese bösen Hacker, die den TT-Spielern den zeitnahen Zugriff auf Ergebnisse der Relegation, Playoff Damenbundesliga und letzter Spieltag TTBL vermiesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Hacker heißt Jochen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man das Captcha wenigstens nur einmal ausführen müsste. Ich habs jetzt 8mal probiert und komme nicht rein.
Geil ist auch: Wenns Probleme gibt, schickt uns diese Debug-Id.... Wie soll ich was schicken wenn ich gar nicht reinkomme. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Hatte ich so auch noch nicht. Noch irgendwer das Problem?