|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Raritäten fürs Museum
Willkommen hier im Forum, Ralf.
![]() Da hast du du eine schöne, kleine Rarität gefunden. Und dazu noch mit Karton und allem drum und dran. Obendrein wohl auch noch ungespielt. Es handelt sich um ein "Pro-Modell" von Kurt Seifert. So wie es heutzutage beispielsweise das Butterfly Boll Spirit gibt. Das heißt also nicht, dass Herr Seifert dieses Holz gespielt hat. In jedem Fall ein wirklich schönes Stück Zeitgeschichte. Und das Beiblatt ist ja der Hammer. Ein Schläger der sich "von selbst" spielt. Wer träumt nicht davon?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola-Hölzer im Wandel der Zeit
Morgen,
- ich habe im keller ein Rolf Jäger gefunden... bin mir nicht sicher ,ob es ein joola holz ist. es könnte sich auchum ein butterfly.. oder cor du buy handeln, kennt das jemand ?und kann das einordnen ? sportlicher gruss |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola-Hölzer im Wandel der Zeit
Dabei handelt es sich um ein Cor du Buy.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
- danke hansi. macht sinn.
-mal gucken ob ich die beläge abbekomme: tackiness d und noppe challenger...gehe da mal vorsichtig mit acetion dran oder hat einer eine andere idee? allen schöne letztes pingpong we |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe ein altes Rolf Jäger von Cor du Buy.
Das hatte ich hier mal gezeigt: https://forum.tt-news.de/showpost.ph...&postcount=257 Und mit Aceton solltest du die alten Lappen sicherlich herunterbekommen. Diese Methode funktioniert sehr gut und sauber. Außer, der Schläger ist so alt, dass die Beläge noch mit Knochenleim angebracht wurden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.