|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Kannst du mir einfallslosen und unwissenden Bundesbürger erklären (der bisher kein AfD-Wähler ist), wie die AfD den Landesverrat plant? Kein Geschwurbel sondern Taten also Faken! Danke.
|
Zitat:
Weiter frage Dich einmal, ob Putin Zuwendungen an AfD-Leute aus der Güte seines Herzens tätigt, oder um Einfluss auf D zu gewinnen. Bei den Treffen in Moskau wird sicherlich auch nicht das Verschachteln von Matrjoschka-Puppen besprochen. Was passieren könnte, wenn die AfD etwas zu sagen bekommt, habe ich ja schon angedeutet: Sie könnten den Blockade-Job Orbans in der EU übernehmen oder sie könnten die EU gleich zerlegen, mit einem Austritt. Danach sind die einzelnen Länder Freiwild für die großen Machtblöcke, insbesondere für Russland aufgrund der Nähe.
|||
|
Anschuldigung ohne Fakten. Da gibts einen Begriff dafür.
||||
|
Was in Zukunft - und mit null und nichts bewiesen ist!!
Aber nur nicht über das eigene Klientel und deren andauernden, auch zigfach beschriebenen Verfehlungen schreiben! Kann man machen, ist halt total sinnbefreit!
|
Zitat:
Geändert von Schwabenblocker (26.04.2026 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
Was anderes ist von Harry und Kumpanen ja noch nie gekommen. Dumme, planlose Hetze, fragt man nach Argumenten, blockt man schnell ab, weil man einfach keinen Grips hat, seine Meinung zu vertreten.
Aber dann noch von der Dummheit anderer reden, aber selbst stundenlang andere beleidigen und meinen, die zig Mehrfachaccounts würde keiner merken. Respekt kennen diese Vögel nicht und es ist umso schlimmer, dass die auch noch unsere Kinder unterrichten. Da muss man sich nicht wundern, wenn das Schulniveau immer weiter nach unten geht. |
|
|||
|
Zitat:
OK, ich denke nochmal über den Begriff Fakten nach.................. erledigt!Du hast keine Fakten, aber behauptest Dinge als wenn diese faktisch vorliegen. Dem ist jedoch nicht so. Ob die AfD unter der Bettdecke was mit Putin hat, weiß ich nicht, aber klar ist, dass andere Partei unter Putins Bettdecke waren oder noch sind. Mir ist das schlicht egal, weil Russland zu Europa gehört und aus diesem geografischen Grund sollte Russland ein Geschäftspartner sein bzw. bleiben. Ich weiß das dies ideologische Verblendete nicht akzeptieren können. Auch nicht mein Problem. Seit Jahrzehnten haben alle regierenden Parteien gezeigt, dass sie echte Probleme nicht lösen können und nur ihre eigene Vorteile vorangetrieben haben. Bei Lanz hat die Mathematikerin der AfD grob aufgezeigt, wie Geld gespart und richtig eingesetzt werden kann (sie wurde als Opposition-Mathematikerin beschrieben). Ob dies tatsächlich auch funktioniert und wie schnell, wäre seriös nicht zu beantworten, aber deshalb kann man sowas nicht diskreditieren, wie es in der Sendung versucht wurde. Alles was gegen die AfD unternommen wird, scheitert, weil gelogen wird bzw. es Meinungsäußerungen sein sollen. Dann kommt eine Antifa und zwingt die Leute auf die Straße, die nicht mal Argumente haben, warum die AfD "scheiße" ist! Ich schließe meine Wohnungstür ab, wenn ich außer Haus bin, damit kein Gesindel mich beklaut (obwohl ich bedarfsgerecht versichert bin). Und was machen wir als Staat an der Grenze? Wir lassen jeden rein der dort auftaucht........ Wir können keine auskömmlichen Renten zusichern, obwohl jeder einzelne (arbeitende) Bürger mehrere hundert Euro, teilweise über 40 Jahre, monatlich in die Rentenkasse einzahlt. Ich warte nun auf Gründe bzw. Beweise , die du mir geben kannst, dass die AfD gesichert einen Landesverrat plant. Kannst dies nicht, sxhweig bitte!
|
Zitat:
Whataboutism par excellence. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@hmr:
So ähnlich hätte ich auch geantwortet, wenn ich diesen schönen Sonntag nicht mit angenehmeren Dingen als der AfD-Fraktion im Funzelforum verbracht hätte. ![]() Wer meint, Krah, Bystron und Co. hätten Geld aus Russland nur bekommen, weil sie so nette Kerle sind, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
| Lesezeichen |
|
|