|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Reiner Wisching ist tragisch verstorben.
Eine Held meiner jungen Fanaktivitäten beim Glubb. Tragisch deshalb, weil er nach einem Fahrradunfall verstarb. Ein Reh hat ihn wohl vom Fahrrad geholt, einen Fahrradhelm hat er nicht getragen. Seit 2020 war der Arzt auch Mannschaftsarzt beim Bundesligisten TSV Bad Königshofen, was ihm parallel zum Glubb auch noch mit dem Tischtennis verbindet. Ruhe in Frieden, Reiner!
|
Gott hab ihn selig!
|
|
||||
|
Sonntag gegen Magdeburg.
Und jeder erwartet nun einen Sieg - ohne Zuma. Wieso ich das schreibe? Weil ich nicht mit einem Sieg rechne und schon mit einer Punkteteilung zufrieden wäre. Magdeburg ist von den Abstiegskandidaten die mit Abstand stärkste Auswärtsmannschaft. Nach dem Pokalspiel gestern und den dort zu hörenden Kommentaren dürfte klar sein, mit wem Reichert verhandelt. Dem VfB. Er hat noch Vertrag ich glaube bis 2027 - somit sollte man die Schwaben anständig blechen lassen. Ebenso bei Zuma, den wohl italienische Erstligisten jagen (noch langfristiger Vertrag beim Glubb). Was danach wieder passiert - keine Lust darüber nachzudenken im Moment.
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (24.04.2026 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
Nun also doch, Klassenerhalt geschafft.
Ein Grund zu feiern? Wäre mir zu armselig. Mein TT Freund, den ich immer im Stadion treffe urteilt ebenso. Man erwartet eine Weiterentwicklung der Mannschaft. Nun gut, meine Bewertung, wie ist eine Weiterentwicklung pro Saison möglich, wenn man immer wieder nahe null anfangen muss? Dennoch, das gebe ich gerne zu, ich erwarte im Spiel jetzt weit mehr, als noch am Anfang der Amtszeit von Klose / Pinola. Wieso auch ich Pino mit ins Boot nehme ist klar, wir spielen "hinten rum" immer den gleichen Sch....! Selten ansehnlicher Fußball. Das Stepanov bei uns nicht zündet, er es soeben aber woanders wohl tut, lässt auch nicht positiv auf Klose bei seiner Arbeit zurück blicken. Summa summarum - Zwei Jahre Schonzeit sind genug. Nächste Saison wird Klose ganz anders liefern müssen, oder ich bin mir sicher, er ist schneller weg, als er sich selbst eingestehen wird.
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2026 um 12:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.