|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Egal, was man an dich persönlich richtet, sofort fühlst du dich angegriffen, Peter. Und beleidigst erst mal mit dämlichen Sprüchen.
Warum ist das so? Keine Ahnung, is aber auch egal. Entspann dich wieder, is so schee draußen...
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitier mich doch, wo ich dich im letzten Beitrag beleidigt habe?
Bin gespannt! @Wolfgang: Zum Glubb - können wir gerne anderweitig diskutieren. Hier steige ich nicht drauf ein.
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 08:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AT und ich sind also Pat & Patachon... seeeeehr lustig...
Dann bist du und Schwabenblocker eben Dick und Doof... HAHAHAHAHAHAHA.... noch viiiieeeeel lustiger.... Bin wieder wech, is mir zu bläid hier.
|
||||
|
||||
|
Tatsächlich, den Spaß habe ich mir aber auch schon mehrmals erlaubt.
Weißt wovon das kommt, weil ihr gerne wie mit einer Schrotflinte immer zu zweit auftretet und auf andere zielt. Schon gut, kann man machen. Jetzt dann aber wirklich, ich weiß: Kein Paul hatte es jemals so schwer wie du ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nichts für ungut, ihr habt ausgeteilt, und wenn eins klar war, dafür musstet ihr eben auch einstecken. Wenn du es noch nicht bemerkt hast, es geht meist nur in eine Richtung. Aber ist schon ok, ich weiß mich ja zu wehren.
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Energieversorgung:
|
|||
|
|||
|
Ausnahmsweise lasse ich mal die KI zum Thema Zuckersteuer ein paar Informationen beisteuern (aus den britischen Erfahrungen damit):
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wo kommen denn dann die "Lebensmitteltechniker", sagt eh schon alles, unter. Darüber macht sich halt Peter seine Sorgen.
![]() Man muss sich mal die Berufsbezeichnung auf der Zunge zergehen lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- die debberden Briten als Beispiel? :-) - und der mit Steuer zitierte Satzteil, ohne das ich was dazu schreibe, erkennst du hier nicht das deutsche Problem????? :-)
|
||||
|
||||
|
Rudi, muss ich euch jetzt *die fantastischen Vier!* nennen? :-)
Ist es nicht seit Jahren Weltklasse, dass User wie du immer genau wissen, über was *ich* mir Sorgen mache? Dabei aber eher recht selten den Nagel auf den Kopf trefft? *Sorgen mache ich mir* betreffend Gespräche mit verschiedenen Ärzten betreffend der Bestandteile in Zero/light Produkten und den Auswirken derer auf den Körper! Dachte das war auch schon im ersten Bezug darauf klar zu erkennen - ja gut, wenn man das nur erkennen möchte natürlich!
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 10:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine so lenkende Steuer, die nicht durch hohe Einnahmen glänzt, sondern die Industrie dazu bringt, Produkte gesünder zu machen, dadurch die Bevölkerung gesünder hält (ein Wert an sich!) und damit auch Kosten im Gesundheitswesen senkt, da spricht m. E. sehr wenig dagegen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.