|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was ich erklären möchte ...
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sag ich doch :-)
Darfst dir ruhig a wieder mal ä bludiche Nase in der Kneibbnn hol. So, wie unsere Herrn uns das beigebracht haben :-)
|
|||
|
|||
|
Ich würde gerne eine Diskussionsrunde starten, weil es sich um ein Thema handelt, welches bisher niemand öffentlich so wirklich anspricht, aber nun vom ZDF in der Sendung "Klar" thematisiert wurde, und zwar wie tief der religiöse Extremismus schon nach Deutschland vorgedrungen ist.
Wichtig ist zu verstehen, dass es ausschließlich um den politischen Teil dieser Region geht und damit nicht den gesamten Islam verurteilt. Gefühlt ist meiner Meinung nach, diese religiöse Gruppe größer und gefährlicher als es irgend eine (völlig bekloppte) extrem rechte Gruppierung sein könnte. Diese Art der Einwanderung, kann keine gewollte Zuwanderung sein, sondern ein Angriff auf die westliche Kultur, was eine Übernahme der westlichen Länder darstellten kann. Wenn man die Berichterstattung des ZDF (siehe Mediathek des ZDF und die gesamte Sendung), haben wir ein echtes Problem, was nicht mehr wirklich behoben werden kann. Wer jetzt noch wegschaut, macht sich ebenso schuldig, wenn unsere Demokratie von dieser Seite zerstört wird. Und lasst bitte hierbei das Thema AfD und Nazis raus, weil es die andere Seite eines Problems ist (was ein internes deutsches Problem eher darstellt). Ich habe bewußt ein Video eines Youtubers gewählt, weil es kürzer ist, als die 45 Minuten der ZDF Sendung (die jeder in der ZDF Mediathek finden kann). https://youtu.be/A_wh5pS7lGY?is=r59sMf6f1Ub5Tdbx
|
|||
|
|||
|
Für die jenigen, die nicht in der Mediathek suchen möchten, hier ein Link zu YouTube mit 30 Minuten.
https://youtu.be/4L9WFrwWdkM?is=4SYpGTlwOxp2wWRP
|
|||
|
|||
|
Stimmt, dieser religiöse Fanatismus ist nicht gut !
https://www.juedische-allgemeine.de/...euzzug-tattoo/
|
|||
|
|||
|
ER HAR RECHT, da musst du nicht versuchen von abzulenken, der 3. Kreuzzug läuft! Wenn du nicht lernst zu kämpfen wird einst ein IS-Schwert in deiner Brust stecken.
| Lesezeichen |
|
|