|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute ist dann mein letzter Tag als Premium- Mitglied
![]() Habe bis heute keine Reaktion auf meine Mail bekommen, habe ich aber tatsächlich auch nicht erwartet. Genauso wenig erwarte ich jetzt eine Nachfrage, warum ich gegangen bin oder irgendeine Standardmail. Mal sehen, wie lange ich es ohne aktuelle TTR Werte aushalte ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das entspannt sich dann total... was waren noch mal ttr- Werte?
|
|||
|
|||
|
Doch, mich haben sie damals schon gefragt, warum ich gekündigt habe. Da wurde dann wenigstens Interesse geheuchelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mal keine Hacker unterwegs sind, muss man sich mit unprofessionellen Dienstleistern rumärgern, schlimm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne wirklich keine einzige Internetseite, die so viele technische Probleme hat wie myTischtennis.
Unvorstellbar ist dabei, dass dieses Chaos nicht erst seit ein paar Monaten besteht. Nein, wir reden nicht einmal von Jahren, sondern von über einem Jahrzehnt: 10, 12, 15 Jahre voller Störungen, Ausfälle und Fehlfunktionen. Ebenso unfassbar ist, dass Jochen Lang als Geschäftsführer weder abgelöst wird noch selbst erkennt, dass er seit mehr als zehn Jahren bewiesen hat, dass er die Probleme nicht in den Griff bekommt und endlich zurücktritt. Aber wie hier schon geschrieben wurde: Hauptsache, sein Porsche ist bezahlt. Bei der Performance von myTischtennis müsste er zur Strafe die nächsten fünf Jahre mit einem gebrauchten VW Lupo oder Fiat Panda vorliebnehmen. MyTischtennis ist wie die Deutsche Bahn: Man versucht es zu vermeiden, aber jedes Mal, wenn man gezwungen ist, die Dienste zu nutzen, geht etwas schief. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hat der DTTB ja Angst, dass es ähnlich ist wie bei den Ehrenamtlern: Wenn man jemand hat, der sich überhaupt kümmert, ist man froh, wenn der so lange wie möglich bei der Stange bleibt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Lang dürfte es doch gewesen sein, der den technisch wohl völlig unbedarften Funktionären ein vom Pferd erzählt und den DTTB völlig übervorteilt hat (exklusive clicktt Rechte, Verbände kaufen auch noch Anteile an mytt) und sein Projekt starten konnte
Zitat:
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.