Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2026, 07:53
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)chokdee trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Ist ja ganz nett. Ich befürchte, dass durch die Turnierwelt das ganze Konstrukt noch viel instabiler wird. Zumindest, wenn an einem Wochenende Liga und Turniere stattfinden.
Alt 22.04.2026, 08:45
Fred Bolger Fred Bolger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
..... Auch wenn ich zustimme, dass das wichtigste erst einmal wäre, dass es an den Spieltagen stabil läuft. Alles andere ist zweitrangig.
Genau das habe ich MyTT geschrieben, und vielleicht sollten wir das alle machen
Alt 22.04.2026, 09:54
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Heute ist dann mein letzter Tag als Premium- Mitglied

Habe bis heute keine Reaktion auf meine Mail bekommen, habe ich aber tatsächlich auch nicht erwartet. Genauso wenig erwarte ich jetzt eine Nachfrage, warum ich gegangen bin oder irgendeine Standardmail.

Mal sehen, wie lange ich es ohne aktuelle TTR Werte aushalte
Alt 22.04.2026, 14:41
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das entspannt sich dann total... was waren noch mal ttr- Werte?

--
Alt 22.04.2026, 17:56
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ratzinho Beitrag anzeigen

Habe bis heute keine Reaktion auf meine Mail bekommen, habe ich aber tatsächlich auch nicht erwartet. Genauso wenig erwarte ich jetzt eine Nachfrage, warum ich gegangen bin oder irgendeine Standardmail.
Doch, mich haben sie damals schon gefragt, warum ich gekündigt habe. Da wurde dann wenigstens Interesse geheuchelt.
Alt 23.04.2026, 17:06
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn mal keine Hacker unterwegs sind, muss man sich mit unprofessionellen Dienstleistern rumärgern, schlimm!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0453.jpeg
Hits:	255
Größe:	292,8 KB
ID:	85832  
Alt Heute, 12:14
sf2 sf2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sf2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich kenne wirklich keine einzige Internetseite, die so viele technische Probleme hat wie myTischtennis.

Unvorstellbar ist dabei, dass dieses Chaos nicht erst seit ein paar Monaten besteht. Nein, wir reden nicht einmal von Jahren, sondern von über einem Jahrzehnt: 10, 12, 15 Jahre voller Störungen, Ausfälle und Fehlfunktionen.

Ebenso unfassbar ist, dass Jochen Lang als Geschäftsführer weder abgelöst wird noch selbst erkennt, dass er seit mehr als zehn Jahren bewiesen hat, dass er die Probleme nicht in den Griff bekommt und endlich zurücktritt.

Aber wie hier schon geschrieben wurde: Hauptsache, sein Porsche ist bezahlt. Bei der Performance von myTischtennis müsste er zur Strafe die nächsten fünf Jahre mit einem gebrauchten VW Lupo oder Fiat Panda vorliebnehmen.

MyTischtennis ist wie die Deutsche Bahn: Man versucht es zu vermeiden, aber jedes Mal, wenn man gezwungen ist, die Dienste zu nutzen, geht etwas schief.
Alt Heute, 17:05
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Urgestein - Master of discussion *

markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Vielleicht hat der DTTB ja Angst, dass es ähnlich ist wie bei den Ehrenamtlern: Wenn man jemand hat, der sich überhaupt kümmert, ist man froh, wenn der so lange wie möglich bei der Stange bleibt...
Alt Heute, 17:48
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Lang dürfte es doch gewesen sein, der den technisch wohl völlig unbedarften Funktionären ein vom Pferd erzählt und den DTTB völlig übervorteilt hat (exklusive clicktt Rechte, Verbände kaufen auch noch Anteile an mytt) und sein Projekt starten konnte

Zitat:
Bei der Performance von myTischtennis müsste er zur Strafe die nächsten fünf Jahre mit einem gebrauchten VW Lupo oder Fiat Panda vorliebnehmen.
elektrokarre

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »