Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2026, 15:20
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Fühle mich charakterstark, in dem ich nicht die AfD wähle.
Alt 05.05.2026, 15:24
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der 2.Teil KI?
Alt 05.05.2026, 17:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Fühle mich charakterstark, in dem ich nicht die AfD wähle.
Du hast glaube ich noch nie verstanden, dass dies für mich überhaupt kein Problem ist, dies zu akzeptieren. Nur, deine Ideale waren, was dies betrifft waren einst auch die meine, aber - nun würde ich mich charakterlos und niveaulos fühlen, meine Stimme an LK, BB und deren Genossen/innen zu verschenken!
Alt 06.05.2026, 16:17
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Cousin Eddie ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bärbel Bas: Niemand wandert in den Sozialstaat ein!

https://m.bild.de/politik/inland/bae...4a28c47001e04c

Ist das einfach nur Realitätsverweigerung oder hat die alte Tante SPD inzwischen Demenz?

Und da wundern die sich über Umfragewerte, die sind, wie sie sind.
Alt Gestern, 07:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Ist das einfach nur Realitätsverweigerung ...
Ja, ist es.
Aber schaden tun sie sich mit derartigen Aussagen ja nur selbst, und was ist das: Gut ist das!
Sie wissen, dass sie einen Überlebenskampf für sich selbst führen. Regierung aufgelöst, Minderheitsregierung oder Neuwahlen, sie wären so oder so weg vom Fenster!
Alt Gestern, 08:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was will man von einer Frau wie Bas schon erwarten außer sozialistische Propaganda?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »