|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Es ist fei nicht schwer auch mal zuzugeben, wenn man z.B. zum Thema Strom keine Ahnung hat. Gibt man es nicht selbst zu, kann man es ja doch aus jedem Wort bei dir erkennen ...
Zudem, die CDU Regierung sorgt schon dafür, dass es nichts wird mit dem irrsinnigen Weg der Öl-/Gasheizungsverbote ![]() ![]() https://www.focus.de/earth/katherina...edadcb84a.html Und so werden auch die Tankstellen, die es in 10 Jahre ja lt. Forums - Sachverständigen hier nicht mehr geben soll, selbstverständlich noch weiter auch weit über die nächsten 10 Jahre hinweg Benzin und Diesel an unsere klasse Verbrennerautos "ausschenken!"
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Damit konnte nun wirklich keiner rechnen! Industrie geschrumpft, Hunderttausende Arbeitsplätze weg, Konkurse und Geschäftsaufgaben aller Orten, aber kommt schon, hier ruhen sich einfach zu viele aus und sind zu bequem geworden …
https://m.bild.de/politik/inland/ste.../facebook.com/ Das Kartenhaus fällt Tag für Tag mehr zusammen!
|
|||
|
|||
|
Die sind in den Jahren vorher auch so weniger geworden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Weniger werden ist nicht gleich *in 10 Jahren gibt es keine Tankstellen mehr!* Ich glaube, da werden selbst wir beide uns mal einig werden ;-)
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 20:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Upps, da bin ich ja schon 85. Ich reise dann mit dem Zug an. Geändert von Matousek (Gestern um 20:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da wir ja alle 100 Jahre alt werden sollte das kein Problem sein.
Wette gilt! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dennoch: solange die Wirtschaft nicht angekurbelt wird, werden wir auf keinen grünen Zweig mehr kommen da hängt ja ein Rattenschwanz dran ertragsabhängige Unternehmenssteuern sind das eine, aber wenn es den Leuten schlecht geht, geht der Konsum zurück. die Leute verdienen weniger, Einkommenssteuern rückläufig. Und so weiter und so fort. Aber stattdessen werden Milliarden investiert ("verpulvert" würde ich gar nicht mal sagen; nur dass man das Geld nicht hat) in erneuerbare Energien. SO kann man nicht wirtschaften. Wenn man es sich leisten kann, gibt man Geld aus, ist okay. Vorher nicht, sonst tut man es auf Kosten Anderer. |
|
|
|||
|
|||
|
>>>#5077>>>
Um die Wirtschaft anzukurbeln .... Handel & Wandel Deutschlands >>>> legt jede/r für sich und Andere mindestens noch eine "Schippe drauf" ... Geändert von Neuanfang (Heute um 03:50 Uhr) Grund: Neuer Deutscher Aufbruch (NDA) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.