|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erwachsene Bezirksoberliga Mitte, Saison 2025/2026
Wie sieht es in der reli aus. Potentielles Match Grün gelb bs. Gifhorn würde noch zu 6 gespielt werden*da Landesliga und VL das letzte Jahr noch zu 6.
Und in den Ligen drunter? Wird ja auf 4 er umgestellt.? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Relegation zur BL und BOL mit 6er-Mannschaft!
|
||||
|
||||
|
Broitzem II also wirklich mit Verzicht auf die Relegation
|
|
|
||||
|
||||
|
GG BS gewinnt also das erste Relegationsspiel gegen Gifhorn. Sollten sie wirklich in die LL aufsteigen, könnten für den Aufstieg in die BOL sogar die ersten beiden Plätze der Relegation reichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aktuelle Situation für 2026/27:
Atzum/Denkte SV Broitzem VfL Salder TTC Magni VTTC Concordia Braunschweig SV Hahndorf TTC Berkum RSV Braunschweig II + TTV Evessen/ESV Goslar/VfL Woltorf |
|
|
||||
|
||||
|
Nach der Relegation sieht es also so aus:
Atzum/Denkte SV Broitzem VfL Salder TTC Magni VTTC Concordia Braunschweig SV Hahndorf TTC Berkum RSV Braunschweig II TTV Evessen ESV Goslar |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber potenzielle Nachrücker vor dem 11. Juni einzureihen ist nicht zu- vielleicht sogar fahrlässig (Stichworte: Rückzüge, Aufstiegsverzicht) - noch ist der ESV GS abgestiegen.
Ich poste hier morgen mal den *offiziellen* Stand der Dinge nach Relegation und vor der Vereinsmeldung von der RL bis zur BK.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (Gestern um 20:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Hab den ESV gestern nochmal direkt kontaktiert und damit verhindert, dass sie die dritte Flasche Champagner öffnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
mein fazit: saison ist zu ende--- ! jetzt können die planungen für nächste beginnen..
- naja sollte doch so geschehen mit ESV Goslar in der BOL - aber jochen hat recht-- erst abwarten und tee trinken und dann Champagner... in der ruhe liegt die kraft...Zumal sich ESV goslar noch für die potenzielle BOL verstärkt... war gestern vorort --- evessen souverän--- haben natürlich auch in ihrem DGH heimvorteil--- was die leistung nicht schmälern soll...glückwunsch an meine Paris( olympischen spiele) freunde evessen...immer schönes derby gegen die Atzen... Ansonsten noch mal glückwunsch an grün gelb BS und micha. gifhorn muss man erstmal schlagen (auswärts)... bin mal auf die aufstellung in der Landesliga gespannt. bei uns- Atzum/gr.Denkte gehen jetzt auch die Planungen los: wo wir unsere 4 er teams melden werden. 1. herren BOL passt ja gut nach dem ganzen aderlass (isa - seula, mark- lesse,kim-union sz)...ich bin sozusagen der letzte der mohikaner...in atzum /gr.Denkte allen erholsame Pingpong pause ---- ich für meinen teil freue mich auf senioren DM in erfurt...obwohl mir die starken bayern mit niedrigem Qttr immer die letzten nerven kosten... !!! bleibt alle gesund - wir sehen uns an der platte... in alter frische wie mein alter erdkunde- lehrer immer zu sagen pflegte Geändert von pepekepski (Heute um 07:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spielklasseneinteilungen nach der Relegation, vor der Vereinsmeldung - ohne Nachrücker...
|
|