Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2026, 13:15
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Against All Odds trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was ich erklären möchte ...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
reine Poesie
Danke.
Ich versuche, mich an die Blindes-Huhn-Doktrin zu halten und die 1%-Restrelevanz-Hürde zu nehmen 😉
Alt 11.05.2026, 16:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-FT Beitrag anzeigen
Wenn ich mal schreibe : Mehr dies , als wie das ...
Dann mag das gramadigalisch falsch sein , man kann es aber verstehen .
Dann könnte man sich inhaltlich damit auseinandersetzen .
Und mein Umgang mit der Leertaste - ich hoffe du kennst meine Nase nicht .
So'n bißchen Haken- Stubsnase .
Ich hoffe es entstehen keine Bilder im Kopf .

Lange Rede ... Du stehst zu dem 3 - Satz- Post .
Auch gut . LG
Herausragend!
Deine Beiträge sind dicht am Pulitzer-Preis!
Extrem unterhaltsam.
Bitte mehr davon, denn es lässt (nicht nur mich) an das Gute und Unterhaltsame glauben!
Dass Du hier von 90 % der User eher nicht so verstanden wirst, ist jetzt keine Weltsensation.
Alt Gestern, 19:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Heute ein Flensburger Lager getrunken, Respekt an die Nordfriesen, lässt sich gut trinken. Hätte mir mehr als ein Sixpack mitnehmen sollen.
Wobei ... zu Hause ist das Bier natürlich in der Spitze schon besser, aber im Ø muss man das Flens loben. Hab ich schon deutlich schwächeres Gebräu trinken müssen in anderen Bundesländern.
Alt Gestern, 22:36
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

War vorhin im Brauhaus zum Stiefel in Saarbrücken, auch Respekt an die Saarländer. Nicht nur wegen des Bieres, das (der? die?) Gefillde war richtig lecker!
Vielleicht treffe ich ja noch Kyuss die Tage .
Alt Heute, 06:40
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Vielleicht treffe ich ja noch Kyuss die Tage .
Du musst nur nach dem Balkonkraftwerk suchen
Alt Heute, 07:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Du musst nur nach dem Balkonkraftwerk suchen
Und dem Polestar 2, der damit vom Balkon aus geladen wird :-)
Alt Heute, 13:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der amerikanische Präsident investiert vor seinem Besuch in China mit seinem Privatvermögen in verschiedene Unternehmen, setzt sich neben den China-Führer und hält seine Schlochfresse. Zur gleichen Zeit wird hier in D der Tod eines bedauernswerten Wals betrauert und parallel dazu bestimmen die Chancen irgendeiner Tusse beim ESC seit Tagen die Schlagzeilen.

Wo dein Weg hinführt, Deutschland? Das kann ich dir sagen: In den elenden Abgrund der Dummheit, Bosheit und völligen Irrelevanz weltweit. Deutschland und deine Bürger, du bist sowas von deppert, das mochte ich in meinem Leben nie erklären müssen, aber nach aktuellem Stand bleibt mir nix anderes.

Geh dahin, Deutschland, geh dahin! Mit einem dümmlichen Grinsen in der Fresse und lass dich von allen dabei genüßlich in deinen fetten Arsch treten!

Amen
Alt Heute, 13:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der amerikanische Präsident investiert vor seinem Besuch in China mit seinem Privatvermögen in verschiedene Unternehmen, setzt sich neben den China-Führer und hält seine Schlochfresse. Zur gleichen Zeit wird hier in D der Tod eines bedauernswerten Wals betrauert und parallel dazu bestimmen die Chancen irgendeiner Tusse beim ESC seit Tagen die Schlagzeilen.

Wo dein Weg hinführt, Deutschland? Das kann ich dir sagen: In den elenden Abgrund der Dummheit, Bosheit und völligen Irrelevanz weltweit. Deutschland und deine Bürger, du bist sowas von deppert, das mochte ich in meinem Leben nie erklären müssen, aber nach aktuellem Stand bleibt mir nix anderes.

Geh dahin, Deutschland, geh dahin! Mit einem dümmlichen Grinsen in der Fresse und lass dich von allen dabei genüßlich in deinen fetten Arsch treten!

Amen
deckungsgleich, bei mir verbunden mit einer gewissen Scham ... kürzlich haben Superhelden das Haus vom örtlichem Geschichts- und Heimatverein mit mannsgroßen blauen Penissen besprüht, ich wette wir finden welche die entschuldigend sagen "wir waren ja auch mal jung", bzw. andere, die das als Kunst schönreden, ==>junge Graffitistars.

wohin ich auch den Blick wende, der Irrsinn greift um sich, mein dänischer Ferienhausnachbar fragte mich warum wir das mit dem Wal so aufblähen, ich konnte nur schulterzuckend antworten "alle bescheuert" - er dann: "ja, die stranden hier bei uns fast wöchentlich zum Sterben, wir überlassen sie der Natur".
Alt Heute, 13:42
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Against All Odds trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist das der Kater von gestern oder willst du den ganzen „Laden“ endgültig an die Frühschoppenphilosophen mit Sendungsbewusstsein übergeben?
Alt Heute, 13:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Wohlfühlbacher genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Ist das der Kater von gestern oder willst du den ganzen „Laden“ endgültig an die Frühschoppenphilosophen mit Sendungsbewusstsein übergeben?
Nein, sicher nicht! Im Gegenteil! Kämpfen ist angesagt! Kämpfen mit Optimismus und positiver Energie!

Aber aaab und aaaan... da überkommt es einen... da liest du... da liest du Dinge.... Dinge, die du nie für möglich gehalten hättest... und dann....

DANN HEISST ES AUCH MAL NUR NOCH: LECKT MICH DOCH ALLE AM ARSCH....!!!

Um kurz danach wieder gesammelt fest zu stellen: Dieses Land ist es wert! Mach weiter. Kämpf weiter. Gib nicht auf. Bleib stark. Sei stark.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »