|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ich erklären möchte ...
Danke.
Ich versuche, mich an die Blindes-Huhn-Doktrin zu halten und die 1%-Restrelevanz-Hürde zu nehmen 😉
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Deine Beiträge sind dicht am Pulitzer-Preis! Extrem unterhaltsam. ![]() Bitte mehr davon, denn es lässt (nicht nur mich) an das Gute und Unterhaltsame glauben! ![]() Dass Du hier von 90 % der User eher nicht so verstanden wirst, ist jetzt keine Weltsensation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute ein Flensburger Lager getrunken, Respekt an die Nordfriesen, lässt sich gut trinken. Hätte mir mehr als ein Sixpack mitnehmen sollen.
Wobei ... zu Hause ist das Bier natürlich in der Spitze schon besser, aber im Ø muss man das Flens loben. Hab ich schon deutlich schwächeres Gebräu trinken müssen in anderen Bundesländern.
|
|||
|
|||
|
War vorhin im Brauhaus zum Stiefel in Saarbrücken, auch Respekt an die Saarländer. Nicht nur wegen des Bieres, das (der? die?) Gefillde war richtig lecker!
Vielleicht treffe ich ja noch Kyuss die Tage .
|
|
|
|||
|
|||
|
Du musst nur nach dem Balkonkraftwerk suchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Und dem Polestar 2, der damit vom Balkon aus geladen wird :-)
|
||||
|
||||
|
Der amerikanische Präsident investiert vor seinem Besuch in China mit seinem Privatvermögen in verschiedene Unternehmen, setzt sich neben den China-Führer und hält seine Schlochfresse. Zur gleichen Zeit wird hier in D der Tod eines bedauernswerten Wals betrauert und parallel dazu bestimmen die Chancen irgendeiner Tusse beim ESC seit Tagen die Schlagzeilen.
Wo dein Weg hinführt, Deutschland? Das kann ich dir sagen: In den elenden Abgrund der Dummheit, Bosheit und völligen Irrelevanz weltweit. Deutschland und deine Bürger, du bist sowas von deppert, das mochte ich in meinem Leben nie erklären müssen, aber nach aktuellem Stand bleibt mir nix anderes. Geh dahin, Deutschland, geh dahin! Mit einem dümmlichen Grinsen in der Fresse und lass dich von allen dabei genüßlich in deinen fetten Arsch treten! Amen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wohin ich auch den Blick wende, der Irrsinn greift um sich, mein dänischer Ferienhausnachbar fragte mich warum wir das mit dem Wal so aufblähen, ich konnte nur schulterzuckend antworten "alle bescheuert" - er dann: "ja, die stranden hier bei uns fast wöchentlich zum Sterben, wir überlassen sie der Natur".
|
|||
|
|||
|
Ist das der Kater von gestern oder willst du den ganzen „Laden“ endgültig an die Frühschoppenphilosophen mit Sendungsbewusstsein übergeben?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber aaab und aaaan... da überkommt es einen... da liest du... da liest du Dinge.... Dinge, die du nie für möglich gehalten hättest... und dann.... DANN HEISST ES AUCH MAL NUR NOCH: LECKT MICH DOCH ALLE AM ARSCH....!!! Um kurz danach wieder gesammelt fest zu stellen: Dieses Land ist es wert! Mach weiter. Kämpf weiter. Gib nicht auf. Bleib stark. Sei stark.
|
|