|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05
Hallo,
nun hats auch unsere 4. erwischt, auch wenns keiner glaubt: bei Kalthof 3 mit 5:9 verloren... Ohne Adams und Acikgoez (beide erkrankt) allerdings...trotzdem...z.T. eine unterirdische Vorstellung...halbe Mannschaft kam dem Hörensagen nach erst im Morgengrauen nach Hause! Rudolphi (diesmal oben) sowie Junker (aufgerückt in die Mitte) und Ersatzmann Boos (hatte seit ewiger Zeit kein Schläger mehr in der Hand) sieglos. Nur zwei Doppel und Einzelsiege von Chalupa (oben), Sanz (in der Mitte) und Weyer (unten). Trotz der fehlenden Spieler eine unwürdige Vostellung eines Spitzenreiters!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn noch ne Mannschaft gegen Post gewinnen sollte, käme es am vorletzem Spietag zu einem echten Endspiel zwischen uns und Post Iserlohn:
Also schön anstrengen, wir würden auch ne Runde ausgeben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TTV Platte Heide 4 - TTVg Schwerte 3 6:9 (29:30 Sätze)
Ein sehr spannendes Spiel was erst bei dem Stande von 6:6 entschieden wurde. Schwerte gewann die nächsten 2 Spiele jeweils im 5. Satz (12:10 & 11:9). Allerdings sind wir mit 2 Ersatzspielern angetreten. Hier die einzelnen Spiele: Doppel: Hoffmeister/Dickel > Dean/Müller Winkler/Dröge < Queiser/Stöber Peschel/Jubbs < Bartosch/Prause Einzel: Hoffmeister > Dean Dickel > Queiser Winkler < Prause Peschel < Stöber Dröge < Müller Jubbs > Bartosch Hoffmeister > Queiser Dickel > Dean Winkler < Stöber Peschel < Prause Dröge < Bartosch Jubbs < Müller |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach dir mal lieber keine Hoffnungen, war wohl ein einmaliger Ausrutscher..., begünstigt durch das Fehlen der Nr. 1 und 2 und dem schlechten Spiel des Mannschaftsrestes...
|
|||
|
|||
Zitat von der Iserlohner HP in der Vorwoche:
" Aus den verbleibenden 5 Spielen braucht man im Höchstfall noch 6 Punkte, und es besteht natürlich kein Zweifel, dass diese schon in den nächsten 3 Partien eingefahren werden." Mit der Niederlage hatte wohl wirklich niemand gerechnet; aber da zeigt sich, dass niemand vor Krankheiten etc. geschützt ist, und man sich nie zu sicher sein sollte! Trotzdem ist Iserlohn natürlich durch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jaja die postler...
... scheinen aus irgendeinem grund vor uns angst zu haben. jetzt fragen sich bestimmt einige wie ich auf sowas komme. also: wir fragen die postler ob sie das spiel gegen uns am kommenden wochenende nicht vorziehen können, weil bei und nummer 1 bis 4 nicht da sind. 2 sind im urlaub/klassenfahrt, einer ist auf nem vorbereitungsseminar für ein auslandsschuljahr und einer geht zu dem 60 geburtstag von seinem papa. also schon wichtige termine. jetzt die begründung von iserlohn: tut mir leid wir können/wollen das spiel nicht vorlegen, weil EINER bei uns dann fehlen würde. ok es ist ihr gutes recht und an sich auch in ordnung.aber jetzt spielen wir dann mit 4 ersatzleuten und unser unteres pk rückt ins obere auf. an sich ist das ja echt unser problem, aber iserlohn wird doch immer so stark geredet, auch von iserlohnern und dann haben sie angst gegen ein kind(mich) und 3 jugendliche zu verlieren.ich finds ein bisschen schade und auch traurig.ich hätte einer mannschaft die kl spielen will echt mehr selbstvertrauen zugesprochen. naja, so laufe ich jedenfalls nicht gefahr adams wegen meinen schnitt kaputt zumachen. mfg Campi
|
|||
|
|||
Naja, verstehe deinen Unmut. Aber ganz ehrlich..wenn bei uns ein Spieler fehlen würde, würde ich wohl auch nicht verlegen wollen; nur wenn kein Spieler fehlt, dann machen wir das aber generell.
Ich finde, wenn eine Mannschaft nicht verlegen will, dann muss man das akzeptieren, wenngleich es für euch natürlich bitter ist. Den Iserlohnern was zu unterstellen - das find ich nicht gut. Da muss ich den mahnenden Finger erheben. Wenngleich ich deine Enttäuschtheit verstehe, denn gegen den Spitzenreiter ist man natürlich immer besonders heiß. Es ist auch bitter für unsere Dritte; die hätte wohl gehofft, dass Iserlohn ohne die ersten vier gegen euch antreten würde, nicht anders herum. Stimmts, Präsi? ;-). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass Platteheide komplett eine Chance hätte zu gewinnen, da Iserlohn vor allem in der Mitte und unten besser besetzt ist. Ich setze da mehr auf Polizei Iserlohn. ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Die SG Post Iserlohn 96 (Bez.-liga) sucht zwei "Bänke" | Wombat | Westdeutscher TTV | 5 | 13.03.2005 15:41 |
TT-Kreisranglistenendrunde am 22. Mai in Iserlohn | Wombat | Kreis Lenne-Ruhr | 0 | 10.05.2004 13:48 |
DJK Katernberg 19 sucht Spieler für 1. Kreisklasse | zonk | Kreis Essen | 0 | 18.04.2004 18:00 |
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd | Jörg | Bezirk Böblingen | 2 | 03.02.2003 17:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.