Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele schichten klebst du?
1 11 20,00%
2 29 52,73%
3 10 18,18%
4 5 9,09%
5 2 3,64%
6 0 0%
7 0 0%
mehr 5 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2005, 14:08
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebemenge ?

Zitat:
Zitat von Trendkiller
5 Schichten , hat jemand reingesetzt. Der Hammer ist natürlich die 3 Personnen die >7 angeben. Man mag es kaum glauben. :confused: Da haben wohl einige die Frage falschverstanden.
oder "jungtalente", die seit 3 monaten spielen, ein off++ holz spielen und tensor-max-beläge spielen und mit oben erwähnten 7 schichten kleber das ganze veredeln
Alt 06.03.2005, 14:31
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Mütze, Du musst beachten, dass es große und kleine Pinsel gibt. Daher ist die Mengenangabe "Pinsel" auch denkbar ungünstig, wenn man nicht weiß, welcher Pinsel denn gemeint ist.
Die meisten kleinen Dosen haben aber einen ähnlichen oder sogar gleichen kleinen Pinsel. Ich glaube nur BTY und Stiga-Dosen fallen da raus mit größeren Pinseln in der kleinen Dose. Der "kleine" BTY-Pinsel ist ziemlich gut (und groß) und der "große" Stiga-Pinsel in der kleinen Dose ist schrott, hatte bei mir nach 6 Wochen einen Afro.
Dafür ist der Stiga-Pinsel aus der Literdose sehr gut. Also ich beziehe mich immer auf diesen Pinsel.
Das nur als kleiner Ausflug

Achso, ich habe zwei Schichten angegeben, weil ich die Beläge eine dünne Schicht nass aufs Holz vorklebe und dann nach 5-15 Min. ne dicke Schicht draufpacke und auf Pappe vorklebe.
Gruß

oh...
ja jetzt wo dus sagst...
kenn die dose/den kleber nicht...
Alt 06.03.2005, 22:36
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Mütze, Du musst beachten, dass es große und kleine Pinsel gibt. Daher ist die Mengenangabe "Pinsel" auch denkbar ungünstig, wenn man nicht weiß, welcher Pinsel denn gemeint ist.
Die meisten kleinen Dosen haben aber einen ähnlichen oder sogar gleichen kleinen Pinsel. Ich glaube nur BTY und Stiga-Dosen fallen da raus mit größeren Pinseln in der kleinen Dose. Der "kleine" BTY-Pinsel ist ziemlich gut (und groß) und der "große" Stiga-Pinsel in der kleinen Dose ist schrott, hatte bei mir nach 6 Wochen einen Afro.
Dafür ist der Stiga-Pinsel aus der Literdose sehr gut. Also ich beziehe mich immer auf diesen Pinsel.
Das nur als kleiner Ausflug

Achso, ich habe zwei Schichten angegeben, weil ich die Beläge eine dünne Schicht nass aufs Holz vorklebe und dann nach 5-15 Min. ne dicke Schicht draufpacke und auf Pappe vorklebe.
Gruß
als standart muss natürlich vom klassisschen fair-chack dosen pinsel ausgegangen werden...
Alt 07.03.2005, 08:32
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
als standart muss natürlich vom klassisschen fair-chack dosen pinsel ausgegangen werden...
Was ist fair-chack? :confused:
Alt 07.03.2005, 16:39
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot
Was ist fair-chack? :confused:
der (meiner meinung nach) beste (und auch bekannteste) kleber den es gibt er wird von butterfly hergestellt...naja er wird von butterfly verkauft.... -.-

er hat einen "großen" pinsel

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »