Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2005, 17:43
Frischklebemonster Frischklebemonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frischklebemonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nachqualifikation zum landesbereichssranglistenturnier

ich bin gestern 4. im bezirksranglistenturnier geworden .d.h. ich bin erster nachrücker da die ersten 3 weiter sind.meine frage ist nun unter welchen umständen ich weiterkomme wie warscheinlich das ist usw.
Alt 09.03.2005, 11:28
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nachqualifikation zum landesbereichssranglistenturnier

Zitat:
Zitat von Frischklebemonster
ich bin gestern 4. im bezirksranglistenturnier geworden .d.h. ich bin erster nachrücker da die ersten 3 weiter sind.meine frage ist nun unter welchen umständen ich weiterkomme wie warscheinlich das ist usw.
Das hängt wahrscheinlich von Deinem Bezirk ab und von nicht vorhersehbaren Ausfällen ...
Am besten mal den Bezirkssportwart (Erwachsene) oder Bezirksjugend(schüler)wart (Nachwus) ansprechen und auf Warteliste setzen lassen. Damit wird klar, daß Du unbedingt willst!
Kenne auch Leute die auf gut Glück zur nächsthöheren Veranstaltung gefahren sind und auf Ausfälle gehofft haben.
Normalerweise funktioniert das Nachrücken aber erstmal nur innerhalb des Bezirkskontingents.
Alt 11.03.2005, 16:17
Frischklebemonster Frischklebemonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frischklebemonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nachqualifikation zum landesbereichssranglistenturnier

kann mir niemand außer chris was dazu sagen? :confused:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »