|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf- bzw. Abstieg im Kreis
ich finde ab kreis auch die 10.guppen in ordnung.sind immerhin 18 wochenende im jahr.ausserdem sollte man die unteren klassen(1kkl.,2.kkl,3kkl) nicht vergessen die in den letzten jahren immer mauer werden.die 3kkl.muss meiner meinung erhalten bleiben .4 er manschaften bzw. wochenspieltage indes finde ich nicht so prickelnt.
|
|
||||
|
||||
Hi Bernd,
im m.E. sehr starken Kreis Krefeld, der nun auch noch mit dem halben Kreis Mores zur nächsten Saison "aufgefüllt" wird, macht das durchaus Sinn, um einen Massenabstieg einer eh' schon starken Klasse zu vermeiden. Ansonsten hast Du natürlich Recht: KreisLIGA sollte als höchste Klasse auch tatsächlich nur EINE Gruppe -und zwar mit 12 Mannschaften!- haben. Nur kann das ja auch in einem zweiten Schritt stattfinden, dachte ich. Aber im Prinzip stimme ich Dir zu. Auch der Kreis Krefeld-Moers sollte später auf EINE Liga zurückgehen. Nur nicht alles auf einmal denke ich. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also ich finde jetzt im zuge der Reformen wäre es nicht schlecht die Klassen ab kreisliga runter auf 12 mannschaften je klasse zu erhöhen und dieses mal auszuprobieren. Ich habe mit einem großen teil kontakt und wer gerne Tischtennis spielt dem macht es auch nichts aus 4 spiele mehr zu haben. Ich persönlich finde es immer schlimm mit anzusehen das wenn der kreis MG die saison beendet hat das der bezirk oder auch die Kreise Krefeld, Moers, Düsseldorf noch Spielen darf und wir nur als zuschauer im abseits stehen. Gruss aus kaldenkirchen |
Lesezeichen |
|
|