|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS Magician All und All+ ???
Hi, hat schon einer eins der beiden Hölzer gespielt und kann mir was zu ihnen sagen, so punkto Tempo, Kontrolle, Größe des Sweet Spot, Vibrationsverhalten, Qualität?
Die Biegefestigkeit ist im vergleich zu den meisten anderen Hölzer fast schon extrem niedrig, Magician All: B=80 Magician All+: B=85 Die meisten Hölzer: B=89-91 Mich würde da echt interessieren wie sich die Dinger spielen? |
|
|||
|
|||
AW: DHS Magician All und All+ ???
hi...hab das all+ mal gespielt und noch daheim rumliegen.spielt sich angenehm,grosser sweetspot,liegt mit geradem griff ziemlich gut in der hand,ist auf jeden fall steiffer wie im katalog angegeben,spielt sich wie ein etwas langsameres primorac off-...so empfand ich es auf jeden fall.spielt sich sehr sicher,v.a.tops,alles in allem ein gutes holz,war mir aber zu langsam.mein kumpel spielt das als aggresiver verteidiger mit mendo MP 2,0mm auf VH und cloud&fog 1,0mm auf RH...die noppe ist auf dem holz echt gefährlich,v.a.stopblocks.das holz passt auf mehrere spielsysteme,so empfin ich es...
gruss alex
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Danke, kannst Du mir vielleicht noch was zur Qualität des Holzes sagen?
|
|
|||
|
|||
ausgesprochen gute qualität wie ich finde!!!
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Naa, keiner der schon mal das normalo Allround gespielt hat
|
Lesezeichen |
|
|