|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Am Kleber riechen verboten???
Zitat:
War da nicht was ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dieser Regel kann ich dann auch gegen Bier saufen während dem Punktspiel vorgehen, oder? Was muss ich konkret tun, um dieser Regel in einem Punktspiel Geltung zu verschaffen? P.S: Irgendwie rafft ihrs nicht, das ich kein Schnüffler bin. Ich mache das einmal in der Woche, falls wir da ein Punktspiel haben. Und ich bin auch nicht süchtig und komme gut ohne den Kleber zurecht. Einige von euch drehen echt ab! Geändert von DerJochen (17.03.2005 um 02:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann, das Problem ist, dass du dich selbst anlügst. Du schnüffelst regelmäßig, weil du dir davon eine Leistungssteigerung versprichst. Du bist also auf dem besten Weg, von dem Zeug abhängig zu werden, falls du es nicht schon bist. Du solltest professionellen Rat einholen. Was den Alkohol anbetrifft: das gleiche Lied, nur eine andere Strophe. Wer Alkohol braucht, um "vernünftig" spielen, arbeiten oder sonstwas machen zu können, ist auf dem besten Weg, alokohlkrank zu werden, falls er es nicht schon ist. Aber mit dem Hinweis auf die biertrinkende Fraktion willst du hier nur von deinem eigenen Verhalten ablenken. Das Schlimme ist, dass die jungen Leute, die hier mitlesen, den Eindruck gewinnen, dass Schnüffeln am Kleber die Leistungsfähigkeit steigern würde und es bei nächster Gelegenheit vielleicht selbst ausprobieren. Eigentlich wird es Zeit, dass die Industrie dem Kleber einen Duftstoff beimischt, der zu sofortigem Brechreiz führt (ist mein Ernst) Ich rede übrigens davon nicht, wie der Blinde von der Farbe. Ich habe jahrelang 2-4 Päckchen geraucht und auch mindestens meine 5 Bier am Abend getrunken, oft mehr. Irgendwann habe ich dann die Erkenntnis gewonnen, dass ich kurz davor war, davon abhängig zu werden und rauche und trinke seit etwa 15 Jahren absolut nichts mehr. Ich lüge mich nicht selbst an, ich weiss, dass die erste erste Zigarette, die erste Flasche Bier mich wieder rückfällig werden lassen könnte. Ich gönne es jedem, der maßvoll mit dem Genussmittel Alkohol umgehen kann; ich konnte es nicht und habe es deshalb ganz gelassen. So, jetzt darfst du auf mich losgehen, wenn du willst. Aber in einer stillen Minute denk mal darüber nach.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (17.03.2005 um 07:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ klugscheisser:
Gut gesprochen, teile sämtliche Ansichten. Wieso einige den Thread lieber geschlossen sehen würden, will mir nicht ganz in die Birne. Hier kursieren 400 Threads wie z.B. "wie spiele ich gegen Noppen", aber wenn ein Thema offtopic wird und in Richtung Drogen abgleitet, soll man es löschen? Ich halte den Inhalt hier (zumindest von einigen Leuten) wichtig genug, um gelesen werden zu können. @ derJochen: Wenn es dir wirklich nur auf die Wirkung ankommt, kannst Du sie auch anders erzielen. Wie wär´s mit dem berühmten "Johannis-Kraut"? (Kraut nicht= Gras ). Ich hab es auch genommen, wenn ich zu hibbelig war. Informier dich in der nächsten Apotheke. Die Dame (Herr) wird sicher eine bessere Alternative für dich haben.. |
|
|||
|
|||
Kleber schnüffeln !?!? hast du noch nie die -Warnungen auf den Dosen gesehen also wenn du mein gegner gewesen wärst hätte ich dich auch gebeten das zu unterlassen ,aber nur um deiner Selbstwillen ,für mich eine absolut menschliche reaktion deines gegners.Wenn du es trotzdem brauchst würde ich das einfach still und heimlich machen ,aber in der öffentlichkeit ist das genauso verpöhnt wie hero drücken oder joints rauchen ...zurecht. Man hat ja auch immer ne gewisse vorbildfunktion ....denk mal drüber nach..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|