|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac off- vs. Andro Core All+
Ich habe eine Frage zu den Hölzern - die hier im Forum ja viel besprochen werden. Momentan spiele ich das Andro Core All+ und bin so einigermaßen zufrieden.
Wenn ich allerdings eine Alternative hätte, die mir vor allem mehr Feedback bei nicht erheblich mehr Tempo bringen könnte, würde ich einen Holzwechsel überlegen. Mich würde mal eure Einschätzung interessieren: Welches von den beiden Hölzern hat das bessere Feedback und die größere Biegefestigkeit? Ist das Primo erheblich schneller als das Andro All+? Viele Grüße Sir Toby |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
[V] andro Holzpaket: 4x andro Super Core ALL+(FL,AN),Kinetic Explorer OFF+(AN)f. 40€ | androfreak | verkaufe | 2 | 05.10.2014 21:16 |
Andro Super Core Cell All+/ Off-/ Off/ Carbon Off | StefanT74 | verkaufe | 1 | 25.08.2014 13:41 |
Corneleau Hinothek Off+, Andro Super core Cl off und Off+, Tsp Blaze Off | crazyjoemichael | verkaufe | 2 | 06.09.2010 13:38 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.