|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belag während Spiel neukleben?
Zitat:
Mal langsam. Du hattest erst sehr spät von Einspielzeit geschrieben. Vorher war davon nicht die Rede. Die meisten Postings bezogen sich auf die Zeit während des Spiels. Auch sonst bringst Du auf einmal verdächtig viele Einschränkungen. Man kann sich die Antwort natürlich auch hinbiegen indem man den Sachverhalt verdreht. |
|
|||
|
|||
AW: Belag während Spiel neukleben?
Zitat:
eigentlich wollte ich ja nicht mehr aber....... Das ich das nachkleben von der zur verfühgung stehender zeit abhängig gemacht habe steht schon in einem anderen posting. welche einschrenkungen meinst du. in den satz pausen also innerhalb 1er minute, kann mann nachkleben. wenn der schläger zuspät fertig ist, pechgehabt. dann ersatz oder verloren. damit währen wir uns wieder einig oder. ich hab das "nachkleben" lediglich an zwei beispielen festgemacht. 1. einspielzeit 2. während des satzes/spiels.
|