Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2005, 16:59
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Beläge zum Boll Spirit

wer immer hier übelst geilen sound will der verkafut sein spirit und holt sich das forte am bestn anatomisch (so kenn ichs nur ) und kauft sich noch nen cermet in 1.9 klebt erstma 2 dünne schichten am besten nass und dann habt ihr sound genug

so aber jetzt mal wieder ernsthaft

das holz is schon genial schnell aber auch geil uz kontrollieren ich würde sagen du solltest die sambas erst mal behalten und keine neuen kaufen und diese einfach mal da drauf testen!!
und wenn sie zu schnell sind dann holste sie dir dünner..
aber auf dem spirit könnt ich dir auch noch den sriver fx max. derbst ans herz legen´hab ihn gespielt und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen

gruß
Patrick

Geändert von Mütze (12.01.2005 um 21:02 Uhr)
Alt 12.01.2005, 20:43
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge zum Boll Spirit

ich bin ja in relation zu den anderen hier im forum nicht alzuviel älter als du,
aber "lange zeit" ist in deinem alter ein begriff, den du am besten seeehr selten benutzt....

nicht bös gemeint, nur ein bissl schmunzeln musste ich schon..... *gg*

zum thema: ich glaube bty baut jedes holz erstmal so, dass es sich mit nem sriver gut spielen lässt. habe zumindest die erfahrung selbst gemacht,
spiele ja kreanga aeros off+ und sriver 1.9 beidseitig, gehe momentan ab wie noch nie mit dem material.
Alt 12.01.2005, 21:05
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Beläge zum Boll Spirit

Zitat:
Zitat von der_RenTneR
ich bin ja in relation zu den anderen hier im forum nicht alzuviel älter als du,
aber "lange zeit" ist in deinem alter ein begriff, den du am besten seeehr selten benutzt....

nicht bös gemeint, nur ein bissl schmunzeln musste ich schon..... *gg*

zum thema: ich glaube bty baut jedes holz erstmal so, dass es sich mit nem sriver gut spielen lässt. habe zumindest die erfahrung selbst gemacht,
spiele ja kreanga aeros off+ und sriver 1.9 beidseitig, gehe momentan ab wie noch nie mit dem material.

habs für dich geändert
Alt 15.01.2005, 00:11
brummer brummer ist offline
hauptsache vorhand feste!
Forenmitglied

brummer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

hi!
wenn du dir schon einen weichen belag von joola holen willst mit diesem powersound dann hole dir den mambo in 2.1!
hab den selber auf meinem spirit gespielt
hab aber dnach wieder einmal den bryce , den cermet, den sriver fx und den sriver el gespielt.
meiner meinung nach spielen sich die sriverbeläge wirklich serh sehr gut dadrauf.
ich spiele aber den brayce da der irgendwie meine spielweise mehr unterstützt.
den samba würde ich mir nicht holen da der ball beim topspin einfach viel zu oft ins netz fällt.
also richtig fällt.
bye!
Alt 24.03.2005, 12:05
Barbapapa Barbapapa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barbapapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiel auf der Vorhand Sriver L max. und auf der Rückhand Sriver S 2.1 und klebe frisch. Ich überlege ob ich mir das Spirit kaufen soll. Was denkt ihr passt das mit den 2 Srivern ? MfG
Alt 24.03.2005, 12:45
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Klar, Timo Boll spielt ja eigentlich genau dasselbe, insofern muss es schon ganz gut gehen, Butterfly Beläge passen gut zu einem Butterfly Holz, würde eh nie einen "Mix-Schläger" empfehlen, wo Holz, VH-und RH Belag komplett von anderen Marken sind, hat bestimmt auch viel mit dem Unterbewusstsein zu tun.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »