|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 5 - 04/05
Vorläufige Gruppeneinteilung:
Sportfreunde Dönberg 1927 e.V. SSV „Preussen“ 1953 Elfringhausen 2 Turnerbund Hückeswagen Remscheider Turnverein von 1861 2 TTV Ronsdorf e.V. 4 TTV Ronsdorf e.V. 5 TTF Schwelm e.V. ASV Wuppertal e.V. 3 Hatzfelder-Turnverein 1896 Wuppertal TTC Wuppertal e.V. 2 ESV Wuppertal West e.V. 1926 ESV Wuppertal West e.V. 1926 2
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (09.05.2004 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 04/05
Neue vorläufige Gruppeneinteilung:
Sportfreunde Dönberg 1927 e.V. Elberfelder Turnerbund 1881 e.V. SSV „Preussen“ 1953 Elfringhausen 2 Turnerbund Hückeswagen Remscheider Turnverein von 1861 2 TTV Ronsdorf e.V. 4 TTV Ronsdorf e.V. 5 TTF Schwelm e.V. ASV Wuppertal e.V. 3 Hatzfelder-Turnverein 1896 Wuppertal ESV Wuppertal West e.V. 1926 ESV Wuppertal West e.V. 1926 2
|
||||
|
||||
hier ist zum teil schon die aufstellung von ronsdorf 4 und 5
TTV RONSDORF $ Vierhaus Naczinski Luckey Steinbach Schepansk sorry günter ich weis jetzt nicht wie du geschrieben wirst Runte TTV RONSDORF 5 Nolte .... .... .... .... .... Ich habe es leider gestern nicht mitbekommen wer alles da spielt und wie die gesamte aufstellung ist!!!!aber nolte an eins steht fest!!! ich schätze das irgend einer das vollständig machen wird!!!! i |
|
|||
|
|||
Herzliche Grüße an alle Mannschaften der Bezirksklasse Gruppe 5 aus Remscheid.-
Die 2. Mannschaft des RTV ist sicher in der neuen Saison stark geschwächt durch den Einsatz der Spieler Halbach, Bruns, Pixberg und Heller in der neuen 1. Mannschaft ( Landesliga ) des RTV.- Der RTV mußte bekanntlich die Spieler Wolter ( Ronsdorf ), Klein ( Post W'tal ), Kaib ( Holzwikede ) und Werner ( Elfringhausen ) abgeben und war nicht in der Lage, Ersatz hierfür zu finden. ( wir haben uns auch nicht entsprechend bemüht ). Nach freiwilligem Rückzug in die Landesliga wird der RTV bis auf Carsten Schweiger die leistungsstärksten der RTV-Reserve in der Landesliga einsetzen. Sowohl die 1. Mannschaft als auch die Bezirksklassenmannschaft kämpft vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg, allerdings dies mit positiver Einstellung und Spielfreude. Gruß Tamaropa |
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch alles Gute. Ich kann gerade in diesem Jahr keine Absteiger aus der Landesliga gebrauchen!
|
|||
|
|||
West 1 - Elberfelder TB 9:6
![]() West 2 - TTF Schwelm 9:3 ![]() |
|
|||
|
|||
Hier ist ja mächtig was los!
|
|||
|
|||
was fürde denn in der zweiten von elfringhausen im falle eines aufstiegs passieren? wird man dann weiter mit 5 spielern plus einem ersatzmann aus der dritten in der bezirksliga spielen, oder wollt ihr euch verstärken?
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
1.Spieltag Bezirksklasse A | Alex76 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 4 | 22.09.2003 19:39 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.