|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Berühmte "TT-Spieler"
Gestern habe in einer Kurzbiographie über Arthur C. Clarke (SF-Autor: z.B. 2001 - Odyssee im Weltraum) gelesen, daß er trotz der Folgen einer Kinderlähmung begeisterter TT-Spieler ist.
Danach habe ich mich gefragt, welche (nicht im Zusammenhang mit TT) berühmten Leute sich wohl noch zu Tischtennis als ihrem Hobby "bekennen". Mir ist auf Anhieb lediglich noch Volker Finke eingefallen, der schon als Tischtennistrainer aktiv gewesen sein soll. Also bisher erst eine kurze Liste: Volker Finke (Fußballtrainer) Arthur C. Clarke (Schriftsteller) Wen kennt Ihr noch ? |
|
|
||||
|
||||
|
Bill Gates, der z.B. extra für die Tischtennis Wettbewerbe nach Sydney zu den olymp. Spielen geflogen war!
Norbert König, auch wenn der nicht ganz so prominent ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Max Frisch scheint auch ganz gerne TT gespielt zu haben. Weiß das zwar nicht so genau, aber sowohl in " Homo Faber" wie "Montauk" kommt "Ping-Pong" vor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Teri Hatcher (die Lois in der Supermanserie "Lois & Clark") spielt auch Tischtennis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mario Basler war mal irgendwo in einer Verbands/Landes(?)liga gemeldet.
|
|
|
|||
|
|||
|
wer kennt denn oliver nix (ex-moderator im mdr / gekickt wegen angeblicher stasi-affären) hat spielt jetzt immer noch bei den leutscher füchsen (hat er mir gesagt), und auch unser aller pi (peter imhof /moderator in sat 1) hat früher bei mtv osterode im harz gespielt.
der hat sich sogar in meinem gästebuch verewigt ![]() das sind die leute, die ich noch kenne... |
|
|
||||
|
||||
|
mmh
Harald Schmidt... glaub ich!
|
|||
|
|||
|
Ex-Bundespräsident Richard von Weizsäcker hat sich gerne TT spielend ablichten lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der ehemalige (und letzte unabhängige) Bundesbankpräsident Hans Tietmeyer war ein guter TT-Spieler; er spielte in der Oberliga West bei der Spitzenmannschaft TTV Metelen als sehr zuverlässiger Abwehrspieler in der Oberliga West, damals höchste Spielklasse.
Geändert von Tommy 1 (23.08.2001 um 21:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerd Müller
Gerd Müller hat nicht nur Tore geschossen, sonder auch früher in Nördlingen Tischtennis gespielt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.