|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Homepage der Woche
he leute ich hab ne idee!1
wie wärs, wenn wir die tt-homepage der woche ausknobeln. jeder hat 3 tipps zur wahl. die seite mit den meisten tipps (vorschlägen) wird seite der woche. die erste runde geht bis einschließlich sonntag. ich nominiere als erstes: www.tt-news.de www.franks-house.de www.gruener-tisch.de ( ![]() jetzt seid ihr dran ... |
|
||||
|
||||
Meinetwegen
Ok, ich gebe alle meine zur Verfügung stehenden Stimmen (wohl eine) für tt-news.de!
|
||||
|
||||
Ich will auch mit machen:
1. www.tt-news.de 2. www.tt-world.net 3. http://vereine.ttvn.de/mtvjever/ Das wars die schlechteste ist www.tischtennis.com |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schlechteste
Ja, nicht zu vergessen, als schlechteste HP nominier ich wie Chris Flanders www.tischtennis.com!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Vote!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() 1. www.tt-forum.de 2. www.ttcrossbach.de 3. members.aol.com/okbonn/tisch/index.html Viel Spaß beim Auswerten aller Einsendungen. ![]()
|
||||
|
||||
TT-Seiten
Also ich finde natürlich auch, das
tt-news.de natürlich die beste Seite ist. Die Homepage vom MTV Jever ist auch ganz gut und natürlich darf die geniale Seite des TTC Wiesmoor nicht vergessen werden! www.ttc-wiesmoor.de ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.