|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Hmm, ich komm grad nach Hause, irgendwie nix Tischtennis auf dem Videoband, nur dieses gay Snooker, wie immer. Ich glaub, TT kann man wohl vergessen für diese EM, kann doch nicht 24 St. am Tag vor der Glotze hängen, weil die ihre Zeiten nicht einhalten. Oder einen anstellen, der die Videobänder wechselt. Danke Eurosport.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber jetzt mal im ernst,gibt es denn ne langweiligere sportart als dieses scheiß snooker?wenn das überhaupt ne sportart sein soll. wie kann man sich nur als zuschauer so ein scheiß spiel 4 1/2 stunden anschauen?ist mir absolut rätselhaft.aus geplanten 18stunden live tischtennis sind am freitag schon 1 1/2 stunden weggefallen und heute ebenfalls 1 1/2 stunden.fande ich echt zum kotzen.und das beste und spannenste viertelfinalspiel zwischen samsonov und crisan (4-3 und 9 im 7ten) nicht zu zeigen ist eine absolute unverschämtheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Trotz allem,tausend Dank an Eurosport für die tolle Übertragung der EM.
Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() da können wir wirklich nur hoffen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich vermute mal eher nicht. mache es einfach mal. vielleicht hast du dann etwas mehr respekt vor dieser sportart, die sehr viel gefuehl, konzentration und training benoetigt. wir jammern immer, das andere unserer sportart keinen respekt entgegenbringen, aber wir selbst....... jetzt mal richtig zu eurosport: danke fuer die bilder, die ihr uns geliefert hat. leider nicht immer so wie wir es gerne gehabt haetten. wir haetten natuerlich lieber die deutschen gesehen ider besondere "kracher-paarungen". aber es ist verstaendlich, das die mittel nicht immer alle wuensche erfuellen koennen. und das andere sportarten wie snooker oder radrennen auch ihre anhaenger haben und um anerkennung kaempfen wird jeder verstehen. ich denke, das eure regelungen gerecht sind: was soll man stundenlang ein radrennen zeigen und dann 3km vor schluss ausblenden?! tischtennis ist in deutschland nicht top1, sondern weit hinten. ich habe mich die woche ueber gefreut so viele ballwechsel zu sehen. danke!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() shit, schon das zweite mal binnen kürzester zeit, dass ich dir recht geben muss.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da verletzt sich ein Saive im Finale und ist sichtlich gehändikäpt. Dauernt wird drüber gerededet, aber kein einziges Mal wird wird gezeigt wie es passiert ist. Es kammen sehr selten gute Wiederholungen von starken Ballwechseln, obwohl man in der Satzpause dafür Zeit hat. Stattdessen komm 10 mal aus Verschiedenen Kammeraperspektiven wie Kreanga den Aufschlag ins Netzt geschupft hat. Dieser Sport lebt von den begeisternden langen und spektakulären Ballwechseln. Warum kapieren die das nicht??? Renè hat sich auch wieder einige Male verplappert (Kreanga spielt schlecht gegen Abwehr, usw....). Taktisch sagt er garnix. Bis auf das was so gut wie auf jedes Spiel passt. Wenn der Kommentator da Defiziete hat verstehe ich nicht warum man keinen Co Kommentator mit Ahnung dazu tut, der meinet wegen nur in den Satzpausen was sagt. Aber sonst war der Kommentar durchschnittlich. Rene is genau so wie Rolf Kalb. Der sagt auch immer nur das selbe. Trotzdem Danke an Eurosport! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich koennte mir vorstellen,das es eine kostensache ist. so haben sie die kameras stehen und zeigen einfach , das was laeuft. vielleicht ist das andere mit aufzeichenen, zusammenschneiden udn einspielen zu teuer. mal abwarten, wie er sich aeussert.
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|