|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regionalliga Süd
Hey! Nach dem Ausrutscher von HIP gegen Neckarsulm haben Shuggi und seine Mannen aus Würzburg plötzlich wieder die Chance aus eigener Kraft in die 2. BuLi aufzusteigen.
Das allesentscheidende Spiel findet am So. den 3.4. um 10Uhr ( ![]() ![]() Weiß jemand ob Wbg. die Chance wahrnehmen will und mit Fan Changmao antritt ? Oder darf der gar nicht mehr ran in der RR ? |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd
Naja, anscheinend wills Würzburg schon nochmal wissen. Zumindest haben sie gegen Neckarsulm in Bestbesetzung mit Fan Changmao gespielt. Vermutlich werden Sie auch gegen Hip komplett spielen....könnte schon was werden mit der 2. Buli....Ohhh Aufsteiger
|
|
|||
|
|||
Ich hatte allerdings gehört (glaube vom Shuggi) dass Fan nicht dabei ist gegen HIP. Also wer weiß mehr ?
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht dass der Chinese mitspielt, aber selbst wenn trau ich den Hipperern auch dann ein Unentschieden zu, weil es eine "Mannschaft" ist.
Denke ich werde hinfahren, auch wenn es früh um 10 ist ![]()
|
|||
|
|||
Nach der überaschenden Niederlage von Wbg. in Steinheim hat sich die Sache wohl eh erledigt. Werde damit auch nicht nach Wbg. fahren.
Würde sagen HIP ist so gut wie durch ![]() |
|
|||
|
|||
@ Belly Cloud
Hip ist dann durch (auch offiziell), wenn wir in Würzburg gewinnen. Wenn nicht, bleibt es bei drei Punkten Vorsprung (Unentschieden) oder bei einem Punkt (Niederlage). Und dann kommen noch zwei Auswärtsspiele in Steinheim und in Offenburg. Die sind noch lange nicht gewonnen...deshalb meine ich: die Lage ist und bleibt spannend - zumindest bis vor dem Spiel! ![]() PS: Wenn wir allerdings gewinnen sollten, gibt es wohl schon eine kleine spontane Aufstiegsfeier... ![]() |
|
|||
|
|||
@Bernd/Hip
Hab es gestern Abend erst gelesen! Glückwunsch zum Aufstieg! Freu mich für euch! ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück für die nächste Saison! cu at the bundesliging....
|
|||
|
|||
@ Bill the Kid
Danke, aber die Glückwünsche kommen noch ein bisschen zu früh. Bitte erst dann, wenn alles sicher ist. Vielleicht also am 3.4. in Würzburg... ![]() |
|
|||
|
|||
@Bernd
alles on u du hast Recht!(Ist normalerweise auch immer meine Einstellung ! ) War wohl etwas zu euphorisch u "meld mich" dann nochmal wenn ihr "save" durch seid! ![]() cu at the saving......
|
|||
|
|||
@Bernd+Hip
Jo Wahnsinn jetzt ist es official u Ihr seid oben! Das ist so genial u ich freu mich für euch mit! (Flo/Felix ich trinke Rotwein zur Aufstiegsfeier ![]() u davon ne Flasche mit Bernd ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu at the asylanting......
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Regionalliga Süd Damen 2004/2005 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 21.10.2004 13:53 |
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 | bleib mal locker | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 322 | 12.05.2003 22:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.