|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05
Zitat:
´..................wir werden auch Gas geben!!!! Vor allen dingen gegen Lendringsen.....da haben wir noch ne alte Rechnung von der letzten Saison offen |
|
|
|||
|
|||
|
Holzen 3 auf Wunsch der Polizisten bereits am Mittwoch, ich werde dann wohl direkt vom Zahnarztstuhl an die Platte gehen, vielleicht haben Knallomat und der Polizist dann etwas Mitleid.
Nächste Woche Mittwoch dann bereits schon Holzen 3 - SG Post Iserlohn 4. Schönen Dank schon mal für die Verlegung.
|
|||
|
|||
|
ja danke euch auch erst mal für die Verlegung
![]() wirst nen Satz gewinnen dürfen ![]() aber nur, wenn du noch ne dicke Backe hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Polizei schlägt Holzen mit 9:4
![]() *egotripan* Deine Sätze haste bekommen Thomas *egotripaus*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr wart am gestrigen Tag einfach die bessere Mannschaft (da gibt es keine Ausreden) Glückwunsch damit an Post Iserlohn, die damit endgültig aufgestiegen sind. Ernst Junker war ja da und hat die frohe Botschaft mit Sicherheit schon verkündet. P.S. Gebiss endlich wieder komplett, dafür die Bilanz im Arsch, vor dem Spiel 8:3 nach dem Spiel ![]() Im Doppel dafür erst eine Niederlage in der RR (angeb)
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011 Geändert von TuS Holzen Präsi (06.04.2005 um 23:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Waren ein paar schöne enge Spiele dabei, dieses Mal gingen sie für uns gut aus, im Hinspiel war es ja anders herum. Zum Glück hatte ich keine Brille auf, da konnte ich das Elend nicht sehen, was ich teilweise gespielt habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ausserdem war es ja nicht Sonntagmorgens.
|
|
|
|||
|
|||
|
uih jetzt kommt dem Duell der Lokalrivalen am Sonntag bei uns noch mehr Brisanz zu. Ich hatte eigentlich Iserlohn nicht mehr zugetraut, dass sie nochmal eingreifen könnten. Nun wirds aber bis zum letzten Spieltag verdammt spannend!!! Auf einen spannenden Saisonendspurt!
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Herzlichen Glückwunsch zur (unerwarteten ) Meisterschaft natürlich auch von mir!Man sieht sich nächstes Jahr in der Kreisliga (Sofern wir nicht doch noch aufsteigen)! |
| Lesezeichen |
|
|