|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga
Weiß jemand die ergebnisse der Jugend in wegberg ab Halbfinale?
|
|
|
|||
|
|||
|
In Wegberg haben gewonnen:
Jungen: Orkan Akpinar / Janos Pigerl (Grevenbroich) Schüler B: Michi Servaty / Andreas Thönnissen (GV / Breyell) Vorletzter Spieltag in der BZL!! Hier meine Tipps: Langenfeld - Lüttringhausen 8 - 2 TuS Jahn MG - Unterrath 5 - 5 DJK Rheydt - Wuppertal 2 - 8 Hochneukirch - Grevenbroich 5 - 5 |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Sir Waty]In Wegberg haben gewonnen:
Schüler B: Michi Servaty / Andreas Thönnissen (GV / Breyell) [QUOTE] andy das kampfschwein ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tipps:
Langenfeld 10:0 Lüttringhausen Tus jahn 8:2 Unterrath Hochneunkirch 4:6 Grevenbroich Rheydt 2:8 Wuppertal Hoffe das wir vier punkte holen und das langenfeld schwächelt, aber das glaube ich eher nicht. Wünsche auch das die Grevenbroicher gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Langenfeld 8:2 Lüttringhausen
Tus jahn 4:6 Unterrath Hochneunkirch 4:6 Grevenbroich Rheydt 1:9 Wuppertal Okaaay, also ich hoffe auch mal stark, dass wir gegen Hochneukirch punkten und auch gewinnen, da wir in der Hinrunde ja ne 2:8 Pleite kassiert haben, unsere einzige Niederlage in dieser Saison und dann so hoch :-/ Naja, an dem Tag waren wir alle ziemlich schlecht und dieses mal sind wir und vorallem ich hochmotiviert, da ich meine zu Null Bilanz behalten möchte und wieder 2:0 spielen will. Konnte schon nicht gegen Wuppertal spielen, also will ich gegen Hochneukirch ran ![]() Können ja nur gewinnen, weil Janos Pigerl und ich ja auch gegen Patrick und Daniel gewonnen haben in Uerdingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hire auch meine Tipps:
Langenfeld 9:1 Lüttringhausen Tus jahn 6:4 Unterrath Hochneunkirch 5:5 Grevenbroich Rheydt 2:8 Wuppertal Ich tippe bei dem Spiel Hochneukirchen - Grevenbroich 5-5. Aber ich hoffe das die Grevenbroicher gewinnen weil sie so eine hohe Niederlage nicht einfach auf sich sitzen lassen können. Spielt denn Pigerl gegen Hochneukirchen mit? Dann ist ein Sieg realistischer weil Pigerl sehr stark ist auch am Freitag in Uerdingen gegen uns beim turnier war er im Doppel sehr gut. Wie weit seit ihr beide denn gekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
In der Runde danach sind wir gegen Kothen ( Herren-Verbandsliga an 2 ) und Pavel Weinstein ( Landesliga Mitte ) rausgeflogen.
Im Einzel bin ich ins Achtelfinale gekommen, Janos hat Patrick Classen ( Landesliga Mitte ) geschlagen und dann im Viertelfinale gegen Pavel verloren. Der wird denke ich mal nicht mitspielen, ansonsten hätte der sich festgespielt. Stimmt schon, das unsere Chancen mit ihm sehr hoch wären. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, bin gerade zuhause angekommen vom Auswärtsspiel gegen Hochneukirch
Lenz/Nix - Akpinar/Sappert ( 3:2 ) 6,-9,6,-6,8 Pesch/Schnitzler - Bingeser/Servaty ( 2:3 ) -8,4,10,-8,-9 Pesch - Bingeser ( 1:3 ) -4,4,-6,-9 Lenz - Akpinar ( 1:3 ) -4,6,-6,-4 Nix - Servaty ( 3:1 ) 9,-9,9,4 Schnitzler - Sappert ( 3:1 ) -7,8,9,11 Pesch - Akpinar ( 0:3 ) -5,-4,-3 Lenz - Bingeser ( 2:3 ) 7,2,-4,-9,-4 Nix - Sappert ( 3:2 ) -7,6,8,-7,9 Schnitzler - Servaty ( 3:0 ) 5,9,8 Somit endet das ganze 5:5 ( 21:21 ) Schade, dass Hochneukirch nicht mit Mehl gespielt hat, hätte mich persönlich gefreut. Bischen extrem, wenn man bedenkt, dass wir oben 4:0 und unten 0:4 spielen. Find ich auch schade, dass ich gegen die 3 Leute mit denen ich noch eine Rechnung offen hatte ( Seifert, Bodnar, Mehl ) nicht abrechnen konnte ![]() Von Pesch hätte ich bischen mehr Gegenwehr erwartet ![]() Bis dann ! |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC hat gegen Rheydt 6-4 Gewonnen wir haben beide Doppel verloren Oben 4 -0
Unten 2-2 Das war ein sehr schlechtes Spiel beide Mannschaften waren nicht wirklich motiviert, dass war unser Letztes Jungen Meisterschaftsspiel zum Glück!!! Hier die Schlussbilanzen des TTC Wuppertal Seifert 27-5 Aktürk 21-11 Khalaf 22-10 Stenzler 21-11 |
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment steh ich 22:6, Hinrunde war scheisse.
Wir müssen noch gegen Langenfeld ran, wird auch nicht leicht
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.