|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trainingspartner oder Verein
Hallo,
ich studiere in München und suche in diesem Raum einen Trainingspartner bzw. auch Verein der mich mittrainieren lassen würde ( In diesem Fall wäre Mitgliedschaft natürlich selbstverständlich). Ich persönlich spiele auch gerne mal 1 bis 2 Übungen ( Systemtraining) und neige nicht dazu den Ball gleich nach dem Einspielen unter den Tisch zu halten. Spielstärke sollte mind. Landesliga wenn möglich Bayernliga sein. Also wenn ihr auch ein bißchen TT verrückt seid und Zeit und Lust habt einfach antworten, am besten per PN. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Trainingspartner oder Verein
du kannst ja mal nach erdweg kommen haben eine landes liga mannschaft und eine oberliga herren mannschaft!
der verein heißt spvgg erdweg und ist in der nähe von dachau ( bzw. schwabhausen wenn du des kennst) |
|
|||
|
|||
Hört sich gut an, mal sehen was sich machen lässt. Ist ja ein kleines Stück bis nach Erdweg. Aber für ein gutes Training macht man doch FAST alles. Habe schon einiges davon gehört Michael Wieger ist ein Studienkollege von mir. Gruß auch von ihm!
Danke und Gruß Stefan P.S. An alle anderen: Bin natürlich noch für weitere Vorschläge bzw. Möglichkeiten offen. Geändert von Steve-O(weia) (12.04.2005 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mi. u. Fr. ab 19 Uhr in der Reutberger Str. Nähe U 3/U 6 Implerstr. Kannst mich auch mal anrufen 01626118407. |
|
|||
|
|||
Hört sich auch sehr gut an. Melde mich auf jeden Fall mal bei Dir. Danke für die Hilfe.
So ich glaube mein Bedarf ist erstmal gedeckt, da ich auch noch was über PN bekommen habe. Sehe schon die Bayern sind ein sehr Hilfsbereites Völkchen. Danke an alle die sich beteiligt haben! Gruß Stefan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein | Ich&Du | sonstiges | 0 | 29.03.2005 22:42 |
suche verein in kreis darmstadt/dieburg!!! | MATCHBALLer | Bezirk Süd | 15 | 17.03.2005 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.