Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2005, 16:40
Steve-O(weia) Steve-O(weia) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Steve-O(weia) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Trainingspartner oder Verein

Hallo,
ich studiere in München und suche in diesem Raum einen Trainingspartner bzw. auch Verein der mich mittrainieren lassen würde ( In diesem Fall wäre Mitgliedschaft natürlich selbstverständlich). Ich persönlich spiele auch gerne mal 1 bis 2 Übungen ( Systemtraining) und neige nicht dazu den Ball gleich nach dem Einspielen unter den Tisch zu halten. Spielstärke sollte mind. Landesliga wenn möglich Bayernliga sein. Also wenn ihr auch ein bißchen TT verrückt seid und Zeit und Lust habt einfach antworten, am besten per PN.
Alt 12.04.2005, 18:54
KingJames KingJames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KingJames ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Trainingspartner oder Verein

du kannst ja mal nach erdweg kommen haben eine landes liga mannschaft und eine oberliga herren mannschaft!
der verein heißt spvgg erdweg und ist in der nähe von dachau ( bzw. schwabhausen wenn du des kennst)
Alt 12.04.2005, 21:51
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Steve-O(weia) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört sich gut an, mal sehen was sich machen lässt. Ist ja ein kleines Stück bis nach Erdweg. Aber für ein gutes Training macht man doch FAST alles. Habe schon einiges davon gehört Michael Wieger ist ein Studienkollege von mir. Gruß auch von ihm!

Danke und Gruß
Stefan

P.S. An alle anderen: Bin natürlich noch für weitere Vorschläge bzw. Möglichkeiten offen.

Geändert von Steve-O(weia) (12.04.2005 um 21:56 Uhr)
Alt 12.04.2005, 22:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Steve-O(weia)
Hört sich gut an, mal sehen was sich machen lässt. Ist ja ein kleines Stück bis nach Erdweg. Aber für ein gutes Training macht man doch FAST alles. Habe schon einiges davon gehört Michael Wieger ist ein Studienkollege von mir. Gruß auch von ihm!

Danke und Gruß
Stefan

P.S. An alle anderen: Bin natürlich noch für weitere Vorschläge bzw. Möglichkeiten offen.
Hallo, Du kannst es auch bei der SpVgg Thalkirchen probieren. Wir spielen nicht ganz so hoch wie Erdweg "nur" Bayernliga bzw. Bezirksoberliga. Aber dafür sind wir in München d.h. Du brauchst nicht so weit zu fahren.
Mi. u. Fr. ab 19 Uhr in der Reutberger Str. Nähe U 3/U 6 Implerstr.
Kannst mich auch mal anrufen 01626118407.
Alt 13.04.2005, 01:10
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hört sich auch sehr gut an. Melde mich auf jeden Fall mal bei Dir. Danke für die Hilfe.

So ich glaube mein Bedarf ist erstmal gedeckt, da ich auch noch was über PN bekommen habe. Sehe schon die Bayern sind ein sehr Hilfsbereites Völkchen. Danke an alle die sich beteiligt haben!

Gruß
Stefan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »