|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05
Ich habe das Spiel Beuern gegen Uttrichshausen nicht gesehen und war über das Ergebnis genauso überrascht wie ihr alle !!!
Ich kann daher überhaupt nichts zu dem Spiel sagen. Fakt ist, daß einige Spieler nicht mehr in bester Verfassung sind, das hat das Spiel gegen Dorheim schon gezeigt. Dennoch hätte ich schon einen Sieg erwartet, wenn auch kein 9:0 wie in der Vorrunde. Schließlich ging das letzte Spiel in der Bezirksoberliga in Beuern auch 8:8 aus. Also so schlecht können die Jungs auch wieder nicht sein. Mir gefällt das Ergebnis auch nicht, und so bleiben zu Recht einige Fragen offen nach diesem Ausgang. Die Freude über die errungene Meisterschaft hält sich daher -im Moment zumindest noch - in Grenzen bei mir. |
|
|
|||
|
|||
|
ich schließe mich da voll und ganz dem vertreter aus dorheim an.
irgendwie kann dieses ergebnis in meinen wildesten träumen nicht zustande kommen. was will man da noch großartig sagen aber letztendlich hat man in den übrigen partien immernoch alles selbst in der hand....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
flieden wäre der verdiente absteiger,20 eingesetzte spieler(kurz vor dorheim mit17) zeigen das da was faul ist. tipp von mir 8:8 V:3 m:3 h:1 d:1 Geändert von Motzi (13.04.2005 um 17:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
über verdient oder nicht verdient möchte ich hier gar nicht diskutieren - aber ich glaube, dass flieden alles aufbieten wird, was sie können und somit auch gewinnen werden. nen wunschabsteiger hab ich nicht, mir ist das persönlich ziemlich egal - die fahrten nach beuern sind kürzer als nach flieden, aber sonst.....???? zu den 20 eingesetzten spielern möchte ich aber gern noch etwas sagen: wenn ein verein solche möglichkeiten hat und das alles verkraftet und die möglichkeiten hat, am letzten spieltag im letzten entscheidenden spiel eine top-mannschaft aufzubieten, so würde es JEDER verein nutzen, egal, ob beuern, flieden, dorheim oder sonstwer. JEDER würde es machen, ob es gut ist, verdient ist oder sonst etwas, das mag alles dahingestellt sein, aber jeder würde es machen, ganz sicher. bei flieden ist es vielleicht eine frage des geldes, was bei anderen nicht der fall ist, aber was macht das schon - sie haben nun mal die möglichkeit, daher können sie es machen - und werden es wohl auch, um ihrer ersten weiterhin einen unterbau bieten zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die problematik in dorheim verstehe ich wollte auch nur jens und christoph el rey de tennis de mesa ein bissi ärgern saludos aus höchst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die vereins- und personalpolitik von flieden habe ich auch noch nie verstanden. Nun ja, ich muss ja auch nicht alles verstehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, das KANN man auch nicht verstehen ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|