|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05
Zitat:
Unsere Mannschaft würde in Punkt 4 ganz weit vorne sein, eine größere Schwätzertruppe als wir habe ich noch nicht erlebt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um dies zu untermauen habe ich mal Bilanzen (immer oben) rausgesucht: Saison 01/02 21:22 Saison 02/03 22:18 Saison 03/04 20:16 Saison 04/05 19:16 Konstant, aber alles andere als überragend Das hier gemutmaßt wird, wer der beste Spieler der 1. KK ist, ist ja nun ein schlechter Witz. Wir spielen nur in der Gummibärchenliga. ![]() In der Saison 05/06 wird sich zeigen, wer ein guter ist (alles relativ natürlich), schau die mal an, wer da alles aus der Kreisliga kommt, wenn ich wieder +4 stehe, kann ich froh sein. Shit, ich glaube, dass ist nochmal ein Anreiz 5-10 kg abzunehmen.
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011 Geändert von TuS Holzen Präsi (16.04.2005 um 09:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die ganze Diskussion "bester Spieler der Klasse" ist ja wohl völlig überflüssig...
Da glauben doch tatsächlich einige, sich durch unsinnige Quervergleiche sowie "wenn, hätte u.s.w." als besten Spieler bezeichnen zu können. Ja glaubt ihr denn ernsthaft, ihr hättet gegen Adams, wenn es wirklich um etwas geht, auch nur ansatzweise eine Chance? Er hat schließlich nicht umsonst einen Sperrvermerk (er könnte, wie allgemein bekannt, ja locker in der Bezirksklasse Mitte spielen), belegt seit Jahren immer den 3. Platz bei den Vereinsmeisterschaften und steht bei der Kreisrangliste in der 4. Runde (nach einer 5:1 Bilanz in seiner Gruppe - frag mal deinen Präses, Oliver). Und wieso, Oliver, glaubst du, ihr hättet auch den Aufstieg = Meistertitel verdient gehabt? Weil ihr in einem völlig bedeutungslosen Spiel, welches unsere 4. nun wirklich nicht mehr ernst genommen hat, gewonnen habt? Im übrigen, hast du nicht in de 1. Serie 14:6 gespielt? Reicht sicher nicht zum besten Spieler...Dass nur der Meister aufsteigen kann, habt ihr doch vor der Saison gewusst. Und auch das Spielverhältnis ist ja wohl deutlich genug. Schätze mal, dass du durch deine überzogenen Äußerungen unsere Jungs fürs nächste Mal (wenn es denn ein nächstes Mal gibt) ganz schön motiviert hast...Btw: Wo habe ich, deiner Meinung nach Unwissender, den Sieg unserer 4. angepriesen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
gegen dich durfte ich verlieren weil du schon irgendwie so ähnlich spielst wie ich.es ging nicht um deine bilanz sondern um deine spielweise.
ich habe auch mehrfach betont wie albern und langwelig ich diese dummen vergleiche sind.mag sein das einige von euch die in meinem langen text überlesen haben.wurde aber mehrfach geschrieben. @chmille es gibt sehr viele spieler die abends saufen oder kiffen können und dann am anderen morgen trotzdem gewinnen.die die es nicht können sollen es lassen oder das ach ich war ja auch betrunken einfach für sich behalten und nicht als entschuldigung hinstellen.
|
|||
|
|||
|
@Präsi: Eben seh ich auch so, das muss man dann nun auch einmal anerkennen. Also bester Spieler ist wahrscheinlich ein guter Scherz, ich kenne ja auch fast keinen hier, aber Pumuckl aus Platteheide denkt vielleicht er ist es, aber nun ja das denken wahrscheinlich viele. Lasst ihn doch einfach so denken, wenn er einmal gesund ist, verliert er wahrscheinlich in der Bezirksliga auch nur 1 Spiel. Aber immer diese Verletzungen, man ist das schrecklich, wo ich doch eigentlich soooo gut bin.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (16.04.2005 um 12:16 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|