Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2005, 12:40
Twix Twix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Twix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

Meine Tipps zum vorletzten Spieltag.
Mal sehen, ob eine weitere Entscheidung fällt. Der Meister steht fest. Bleiben nur der 2te Absteiger und der Relegationsplatz zum VL-Aufstieg:

TTU Bad Oeynhausen II - TuRa Elsen II 4:9 (wir verabschieden uns am vorletzten Spieltag aus dem Abstiegskampf und spielen zum 3ten mal komplett in dieser Saison:-))
TSV Elbrinxen - ESV Bielefeld 9:6 (Elbrinxen zu Hause etwas besser)
TTC Rahden II - TTV Lübbecke II 9:4 (zur Zeit die besten Mannschaft im Kampf um Platz zwei)
SV Gadderbaum - DJK Adler Brakel 5:9 (CU Gadderbaum)
TTC Mennighüffen - DJK SSG Paderborn 8:8 (eine Chance für DJK, TTC nicht komplett und plant schon den gemütlichen Teil, dann Prost Euch allen und Glückwunsch zur Meisterschaft.)
TuS Petershagen-Ovenstädt - SV Brackwede III 9:6 (TuSPO will Platz zwei, Brackwede gut, aber nicht gut genug)

Allen einen schönen Spieltag.

Gruß Jörg
Alt 17.04.2005, 12:10
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja wir verabschieden uns mit einem 7:9 aus der LL !
Tja war wohl mehr drinne......
Alt 17.04.2005, 15:18
Twix Twix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Twix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuRa II landet 9:0 Kantersieg bei 27:7 Sätzen in Bad Oeynhausen.
Alt 20.04.2005, 09:09
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Aus der geringen Beteiligung am Forum kann man schon absehen, dass es nur noch für zwei Teams um etwas geht, da alle anderen Entscheidungen gefallen sind. Da die Brakeler nicht gerade die PC-Freaks zu sein scheinen, muss ich wieder ran.

Also, auch wenn wir es durchaus aus eigener Kraft schaffen können, in Elsen zu gewinnen, appelliere ich an unsere befreundeten Kreisnachbarn! Immerhin habt ihr in den letzten drei Spielen (9:6/9:4/9:2) gegen Brakel gewinnen können. In einem IQ-Test würde die Fortsetzung der Zahlenreihe nun ein 9:0 von euch fordern. Dem TuSPO würde schon ein 9:7 reichen... ;-)

Als Gegenleistung bieten wir die übliche Kiste mit Leckereien. Zudem könnte ich ja bei der Kreisendrangliste am Sonntag gegen die drei Kandidaten der Zwoten eine alte Kriegsverletzung vortäuschen, damit ihr vor den Boys aus der Ersten landet :-)

Also, haut rein, TuSPO zählt auf EUCH...

Achim
Alt 20.04.2005, 13:08
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Gegenleistung bieten wir die übliche Kiste mit Leckereien. Zudem könnte ich ja bei der Kreisendrangliste am Sonntag gegen die drei Kandidaten der Zwoten eine alte Kriegsverletzung vortäuschen, damit ihr vor den Boys aus der Ersten landet :-)

Also, haut rein, TuSPO zählt auf EUCH...

Achim[/QUOTE]

#Kreisendrangliste wurde auf den 1. Mai verlegt da wir vom TTU Bad Oeynhausen am 24.04. unser letztes Saisonspiel haben.

Dann gibts die Revange.

Gruß
TeeTime
Alt 20.04.2005, 13:32
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wäre ich mir noch nicht so sicher, da Silas Fritz und Kolja Lampe an dem Tag Bezirksrangliste haben und Petershagen auf Mannschaftsfahrt ist
Alt 21.04.2005, 08:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Meier
Da wäre ich mir noch nicht so sicher, da Silas Fritz und Kolja Lampe an dem Tag Bezirksrangliste haben und Petershagen auf Mannschaftsfahrt ist
So sieht es aus!!! Eine Verlegung fände ich echt dämlich. Zumal ich bei einem vorher feststehenden Termin (1.Mai) die Zwischenrangliste erst gar nicht gespielt hätte. Und der 1.Mai (hallo!!!) ist glaub ich kein guter Termin um TT zu spielen.

Aber ich scheife ab. Am 1.Mai sind wir auf Mannschaftsfahrt. Norderney! Mit der Zwoten. Was macht die liebe Konkurrenz? Um die Mannschaftsfahrt des Meisters ranken sich auch schon die dollsten Geschichten... ;-) Daniel pack mal aus!

Achim
Alt 21.04.2005, 15:39
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden Anfang Mai mit 12 Personen ein langes Wochenende an der Mosel verbringen.
Was hört man denn so? Es ist nichts Außergewöhnliches geplant:
Wir machen eine Moselfahrt, gucken uns den alten Dom in Trier an, machen eine Weinbergbesichtigung, lösen unsere Wellnessgutscheine ein (Aloe-Vera-Massagen; Holzbockurinatpackungen und Fußsohlenpeelings) und Theaterkarten vom dort ansässigen "Mehringer Stadttheater" sind
all inclusive! Unser Zeitplan steht schon genau fest. Leider ist der so eng gestrickt, dass wir wohl kaum zum Entspannen kommen. Ist wohl nix mit mal in Ruhe einen Trinken...
Wird aber bestimmt genauso lustig wie auf ner ostfriesischen Insel!
Wann ist denn eigentlich die Relegation angesetzt? Direkt nach eurer Fahrt?

Gruß,

D.
Alt 21.04.2005, 22:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nopposch
Wir werden Anfang Mai mit 12 Personen ein langes Wochenende an der Mosel verbringen.
Was hört man denn so? Es ist nichts Außergewöhnliches geplant:
Wir machen eine Moselfahrt, gucken uns den alten Dom in Trier an, machen eine Weinbergbesichtigung, lösen unsere Wellnessgutscheine ein (Aloe-Vera-Massagen; Holzbockurinatpackungen und Fußsohlenpeelings) und Theaterkarten vom dort ansässigen "Mehringer Stadttheater" sind
all inclusive! Unser Zeitplan steht schon genau fest. Leider ist der so eng gestrickt, dass wir wohl kaum zum Entspannen kommen. Ist wohl nix mit mal in Ruhe einen Trinken...
Wird aber bestimmt genauso lustig wie auf ner ostfriesischen Insel!
Wann ist denn eigentlich die Relegation angesetzt? Direkt nach eurer Fahrt?

Gruß,

D.
Vor das Vergnügen hat der Staffelleiter noch Elsen II gesetzt...
Alt 22.04.2005, 07:45
TeeTime TeeTime ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TeeTime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreisendrangliste ist am 8. Mai.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »