|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich (bzw. er) spiele (spielt) die C 7 Noppen | |||
mit Schwamm | 7 | 77,78% | |
ohne Schwamm | 2 | 22,22% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
C 7 -Spieler: mit oder ohne Schwamm ?
An alle, die einen C 7 spielen oder jemanden kennen, der den Belag spielt, richtet sich obige Frage. Ich habe nämlich vage den Eindruck, daß der Belag hier nur mit Schwamm gespielt wird.
Danke
|
|||
|
|||
Mein Kollege spielt den C7 in 1,0 mm Schwamm.
Außerdem kenne ich noch 2 Spieler im Nachbarverein die den C7 spielen, beide auch mit Schwamm. Einer mit dem 1,0 mm Schwamm, der andere hat sich einen 1,8mm Schwamm druntergebaut. Cya Nof |
|
|||
|
|||
C7 in OX
Hi Cogito!
Da ich das Holz, dass du mir die Woche zugeschickt hattest, gleich am Freitag im Training testen wollte, stan ich jetzt vor der Qual der Wahl: Welcher Rückhandbelag! Da ich den Friendship 837 premium (nicht 2000) auf meinem PerssonPowerallround schon getestet hatte und nicht so besonders mit dem Belag klargekommen bin, wollte ich unbedingt noch was anderes ausprobieren. In mehren Beiträgen konnte ich lesen, dass der C7 mit 1.0er Schwamm für die lange Abwehr besonders geeignet sein soll! Deswegen hab ich dann meinen örtlichen Sportschreiner-Händler angerufen, um mir den Belag in 1.0 zu bestellen. Leider war dieser Belag nur noch in OX zu bekommen (was heißt hier leider)! Naja trotzdem auf den Schläger montiert und ab in die Sporthalle! Und was soll ich sagen! Der Belag ist genau das was ich schon immer gesucht habe. Beste Kontrolle bei gutem Störpotential und mörderischem Unterschnitt in der langen Abwehr. Hat mir zumindest mein Trainingspartner versichert (2.Bezirksliga/oben)! Ich behaupte mal ganz frech, dass der Belag echt super für den 40er Ball geeignet ist! P.S. Das Holz ist echt erste Sahne! Hab jetz endlich meine Traumkombination gefunden (hoffe ich zumindest!) Holz: Nittaku Jie Schöpp VH: Friendship 729 Super FX 1.5 RH: Double Happiness OX MfG Mike Geändert von MikeC (01.09.2001 um 09:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.