Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2005, 19:18
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welchen Vorhandbelag bei Noppen?

Hallo!!

Also ich habe ein langesames Allroundholz,den Fakir auf der Rückhand und auf der Vorhand habe ich einen Teckiness D (1,3mm). So jetzt habe ich aber das Problem das ich mit dem Teckiness einfach nicht gut ziehen kann bzw. ist der zu langsam dafür, aber wiederum hat man mit dem ne super Kontrolle und man kann gut hauen. Aber ich brauche halt das ziehen fürs angreifen sonst bringt mir das nix. Nur ich weiß das ich Kontrolle und guten Angriff nicht in einem Belag bekomme. Ich habe mal einen gefragt und der meint ich solle mir den Donic F5 holen. Der wäre ganz gut dafür, also was Kontrolle und ziehen betrifft.

Was würdet ihr mir für einen empfehlen?? Bräuchte halt einen langsamen Belag(bzw. gute Kontrolle) und mit dem auch sehr gut ziehen kann.
Alt 17.04.2005, 20:29
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Welchen Vorhandbelag bei Noppen?

Zitat:
Zitat von Piranja
Hallo!!

Also ich habe ein langesames Allroundholz,den Fakir auf der Rückhand und auf der Vorhand habe ich einen Teckiness D (1,3mm). So jetzt habe ich aber das Problem das ich mit dem Teckiness einfach nicht gut ziehen kann bzw. ist der zu langsam dafür, aber wiederum hat man mit dem ne super Kontrolle und man kann gut hauen. Aber ich brauche halt das ziehen fürs angreifen sonst bringt mir das nix. Nur ich weiß das ich Kontrolle und guten Angriff nicht in einem Belag bekomme. Ich habe mal einen gefragt und der meint ich solle mir den Donic F5 holen. Der wäre ganz gut dafür, also was Kontrolle und ziehen betrifft.

Was würdet ihr mir für einen empfehlen?? Bräuchte halt einen langsamen Belag(bzw. gute Kontrolle) und mit dem auch sehr gut ziehen kann.
Villeicht könntest du beim Tackiness einfach eine Schwammstärke
hochdrehen
Vom F5 rate ich dir ab weil ich schon oft im Forum gelesen habe das er ne sauschlechte Haltbarkeit haben soll

PS.: Du könntest auch bei dem selben Belag bleiben und einfach 3 Schichten Stiga Energy draufschmieren...
Alt 18.04.2005, 10:57
Benutzerbild von BilliBanni
BilliBanni BilliBanni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BilliBanni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wäre es mit einem Sriver.

Gruß

Uwe
Alt 18.04.2005, 11:30
Kloinsmonschder Kloinsmonschder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kloinsmonschder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mit nem tackiness D in 1,7 bekomme ich TS hin, vielleciht solltest du wirklich den mal mit nem dickeren schwamm probieren. und fürs passive spiel ist er immernoch gut
Alt 18.04.2005, 17:52
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis 1,7 mm kannste den Tackiness D probieren. Darüber hinaus würde ich den Joola Topspin C in 1,5 mm versuchen, der noch schneller ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »