Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2005, 09:50
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Abschneiden des DTTB bei der EM

Nichts ist vergänglicher, als Erfolge im Profisport. Vielleicht kann Jörg Roßkopf bei der WM noch ein letztes Mal über sich hinauswachsen. Ich glaube es zwar nicht, würde es ihm aber gönnen. Er will sicher nicht mit einer Negativserie eine solch glanzvolle Karriere beenden.
Alt 18.04.2005, 21:55
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich denke,dass die Sätze von Rossi überhaupt nicht den Fans oder irgendwelchen Schreibern in den Foren zuzuordnen sind.
Die haben doch nichts damit zu tun.
Ich war schliesslich die ganze Zeit dabei(wie auch die anderen Spieler).
Zwar habe ich den dts nicht gelesen,doch war die Kritik von Rossi doch mehr Richtung Verband gerichtet. Dies hat er ja auch öffentlich in den Abschlussinterviews geäussert. Dort waren ja einige Journalisten anwesend.

Zum Abschneiden: Es gibt keinen Grund etwas "schön zu reden". Die Leistung der Mannschaft war gegen Rumänien schwach. Durch die Bank.
Natürlich sollte man auch berücksichtigen,dass ein Crisan gegen uns und gegen jede andere Mannschaft auch immer 2 Punkte machen kann. Er hat in der Mannschaft kein Spiel verloren! Das sollte auch erwähnt sein.

Das Ergebnis der Mannschaft hat dann die meisten Spieler in die Einzelwettbewerber verfolgt. So war es wirklich. Man ist gut vorbereitet angereist. Körperlich und spielerisch und dann kam der Schock.

Spielerisch überzeugt haben eigentlich nur Nicole und Elke, Christian hat gegen Kreanga ein sehr gutes Spiel hingelegt und Zolti war im Viertelfinale. Er kann auch viel besser spielen,war aber seinen Gegnern überlegen.

Ich habe in den ersten 2 Runden nicht gut gespielt,verkrampft durchgekämpft. Mein bestes Spiel war dann gegen Chen Weixing, wo ich mit 1:0 und 2:1 führte und bei 2:2 und 6:7 noch 2 einfache Bälle hatte. Er liegt mir nun überhaupt nicht. So gesehen war das Ergebnis ok,nur kann ich besser spielen,wie danach gegen Ochsenbhausen,wo der Rummel vorbei war.
Rosii war natürlich angeschlagen und Basti hatte sich gegen Saive auch mehr ausgerechnet.

Timo spielte sicherlich auch nicht sein bestes Tischtennis-das hat er ja auch gesagt.

Ich hoffe,dass alle Aktiven in Shanghai über sich hinauswachsen werden und wünsche mir,dass "Jemand" auf dem Treppchen stehen wird. Das wäre sehr wichtig für uns und für Deutschland. Man sollte dann auch zusammenrücken und sich jetzt nicht gegenseitig zerfleischen-auch,wenn die deutsche Mentalität eher in diese Richtung geht.

Ich bin zwar nicht bei der WM dabei, aber drücke von daheim aus allen Spielern/innen die Daumen!
Alt 18.04.2005, 22:14
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Ich bin zwar nicht bei der WM dabei, aber drücke von daheim aus allen Spielern/innen die Daumen!
Dem letzten Satz kann ich mich nur anschließen. Ich bin nämlich auch nicht dabei...

Ich wünsche natürlich der kompletten Delegation eine erfolgreiche WM!
Alt 18.04.2005, 22:18
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Hi,

ich denke,dass die Sätze von Rossi überhaupt nicht den Fans oder irgendwelchen Schreibern in den Foren zuzuordnen sind.
Die haben doch nichts damit zu tun.
Ich war schliesslich die ganze Zeit dabei(wie auch die anderen Spieler).
Zwar habe ich den dts nicht gelesen,doch war die Kritik von Rossi doch mehr Richtung Verband gerichtet. Dies hat er ja auch öffentlich in den Abschlussinterviews geäussert. Dort waren ja einige Journalisten anwesend.

Zum Abschneiden: Es gibt keinen Grund etwas "schön zu reden". Die Leistung der Mannschaft war gegen Rumänien schwach. Durch die Bank.
Natürlich sollte man auch berücksichtigen,dass ein Crisan gegen uns und gegen jede andere Mannschaft auch immer 2 Punkte machen kann. Er hat in der Mannschaft kein Spiel verloren! Das sollte auch erwähnt sein.

Das Ergebnis der Mannschaft hat dann die meisten Spieler in die Einzelwettbewerber verfolgt. So war es wirklich. Man ist gut vorbereitet angereist. Körperlich und spielerisch und dann kam der Schock.

Spielerisch überzeugt haben eigentlich nur Nicole und Elke, Christian hat gegen Kreanga ein sehr gutes Spiel hingelegt und Zolti war im Viertelfinale. Er kann auch viel besser spielen,war aber seinen Gegnern überlegen.

Ich habe in den ersten 2 Runden nicht gut gespielt,verkrampft durchgekämpft. Mein bestes Spiel war dann gegen Chen Weixing, wo ich mit 1:0 und 2:1 führte und bei 2:2 und 6:7 noch 2 einfache Bälle hatte. Er liegt mir nun überhaupt nicht. So gesehen war das Ergebnis ok,nur kann ich besser spielen,wie danach gegen Ochsenbhausen,wo der Rummel vorbei war.
Rosii war natürlich angeschlagen und Basti hatte sich gegen Saive auch mehr ausgerechnet.

Timo spielte sicherlich auch nicht sein bestes Tischtennis-das hat er ja auch gesagt.

Ich hoffe,dass alle Aktiven in Shanghai über sich hinauswachsen werden und wünsche mir,dass "Jemand" auf dem Treppchen stehen wird. Das wäre sehr wichtig für uns und für Deutschland. Man sollte dann auch zusammenrücken und sich jetzt nicht gegenseitig zerfleischen-auch,wenn die deutsche Mentalität eher in diese Richtung geht.

hy torben ich denke nicht,daß das was mit zerfleischen zu tun hat!ich glaub alle hier drücken den deutschen die daumen.natürlich kann es nicht immer gut laufen,aber die mentalität der schönrednerei hat noch keinen weitergebracht wie sie oft beim dttb und auch bei euch spielern zu oft vorherrscht.beispiel rossi.er hat sehr viel fürs tischtennis getan,aber er bringt es nicht mehr.und dies nicht einzusehen ist falsche eitelkeit!

Geändert von maute (18.04.2005 um 22:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »