|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTV DJK Hürth sucht Spieler für Bezirksklasse
Hallo liebe TT-Freunde
Der TTV-DJK Hürth sucht dringend Spieler für die Bezirksklasse ! Arif Bogaj(Oberliga Brühl-Vochem) kommt zur nächsten Saison zu uns wird aber wahrscheinlich nicht spielen wird. Wir vom Tischtennisverein DJK Hürth suchen deshalb für die kommende Runde Spieler für unsere 1.Mannschaft. Wenn ihr interessiert seid meldet euch oder schaut mal Montags bei uns beim Training vorbei: Friedrich-Ebert-Realschule, Krankenhausstr.91, 50354 Hürth Montags von 20.00-22.00 Uhr(Herren) Meldung an: Benjamin Kowski Tel.: 02233 / 716721 Tel. Mobil : 0172 / 64 36 194 Bis dann MFG D.W. |
|
|||
|
|||
AW: TTV DJK Hürth sucht Spieler für Bezirksklasse !!!
Zitat:
![]() Dürfte in der heutigen Zeit schwierig sein ohne Geld an gute Spieler zu kommen. Müßt Ihr evtl. Frank B. aus Eurer 2. fragen, ob er nicht wieder in der 1. spielt. ![]() ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Machst Du Dich etwa über die Hürther Jungs lustig? Tssss, Thomas! ![]() |
|
||||
|
||||
Was bietet ihr denn ?
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist heutzutage ziemlich schwierig, ohne finanzielle Mittel eine leistungsstarke Truppe aufzubauen. Hürth war in der Vergangenheit immer eine interessante Adresse, wo auch guter Tischtennissport geboten wurde. Ich persönlich habe damals sehr gern dort gespielt und nicht umsonst ist meine Schwester für Hürth schon ewig tätig. Ich wünschen den Hürthern, daß sie bei der Suche fündig werden und evtl. auch Arif überreden können, auszuhelfen. Ich selbst wohne zwar direkt in Hürth, bin aber der Konkurenz aus Brühl verbunden. ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber weshalb spielt Fränkie denn nicht mehr in der Ersten??? Da müsste er doch allemal hinein, oder?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Druckschupf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTV DJK Hürth sucht Spieler für LL / BL | Ernie_Hürth | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 20.11.2018 11:30 |
Teilnehmer gesucht Vorbereitungsturnier TTV DJK Hürth 22.08.2015 | Ernie_Hürth | Bezirk Mittelrhein | 0 | 31.07.2015 10:47 |
WTTV/Hürth such Spieler für die Landesliga | talefrabo | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 12.05.2009 13:20 |
TTV DJK Hürth sucht Spieler für Bezirksklasse !!! | metroid | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.04.2005 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.