Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 24.04.2005, 12:34
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Dortmund
Alter: 56
Beiträge: 230
hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

Zitat:
Zitat von bursche
Die Glückwünsche meinerseits waren auch nicht ernst gemeint! Als lächerlich oder eher traurig sehe ich, dass Neheim aktiv oder passiv einen sportlich fairen Ausklang der Saison mit einer (gewollten) Niederlage verhindert hat. In diesem Sinne sollen die Werler (ohne Kettler!!!!) ihre Relegationsteilnahme gebührend feiern....
Hi,

ja, ich kann deinen Ärger verstehen...

Es muss allerdings nicht gleich so gewesen sein, das Neheim Werl den Sieg geschenkt hat. Wenn es für einen selbst um nichts mehr geht und vielleicht ja auch nicht mehr alle Leute da sind (letztes Saisonspiel), kommt es immer wieder zu solchen Ergebnissen (siehe unser Spiel), ohne das ein Vorsatz vorliegt. Hat Neheim denn komplett gespielt ?
  #192  
Alt 24.04.2005, 15:07
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

Zitat:
Zitat von bursche
Die Glückwünsche meinerseits waren auch nicht ernst gemeint! Als lächerlich oder eher traurig sehe ich, dass Neheim aktiv oder passiv einen sportlich fairen Ausklang der Saison mit einer (gewollten) Niederlage verhindert hat. In diesem Sinne sollen die Werler (ohne Kettler!!!!) ihre Relegationsteilnahme gebührend feiern....
Naja, wenn ich mir als Außenstehender die Lage so anschaue....Werl hat in der Rückrunde wirklich nicht schlecht gespielt und normalerweise,hätte man gegen Letmathe 2 nicht falsch aufgestellt, wären sie wohl schon sicher auf Platz 10 gewesen. Dass eine Werler Mannschaft, wenn es drum geht hochmotiviert und mit einer Topbesetzung gegen Neheim gewinnt, die zuletzt auch z.B. gegen eine TTVg Schwerte, die nicht in Bestbesetzung spielte verloren, dann kann soetwas immer passieren. Die Unterstellung einer gewollten Niederlage kann man so nicht behaupten, zumal die Neheimer zuletzt glaubhaft versicherten und versprachen, (im Spiel gegen die TTVg), dass sie gegen Neheim alles geben würden.

Mir passt es zwar auch nicht, dass ihr Lendringser absteigt, (da wir auch zum Altkreis Iserlohn gehören, und es für eine Kreisligamannschaft somit in die 1.Kreisklasse geht), aber ich würde mit solchen Aussagen immer aufpassen, da sonst viel schmutzige Wäsche gewaschen wird. Im nächsten jahr steigt ihr einfach wieder auf. Aus der alten Kreisliga iserlohn zumindest seh ich kein Team, welches euch personaltechnisch ebenbürtig ist; wie die Hagener Mannschaften einzuschätzen sind, weiss man noch nicht.
Kopf hoch!
  #193  
Alt 24.04.2005, 15:59
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Dortmund
Alter: 56
Beiträge: 230
hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

Zitat:
Zitat von Materialspieler
Da wär ich mir nicht so sicher, waren schon ziemlich abgenudelt.

Peter Siemons hat die Hinserie 19:1 gespielt, Burchert zu 3 Kl oben
Das läßt ja bezüglich unserer zukünftigen Perspektiven fast so etwas wie Hoffnung aufkommen, auch wenn ich den Wettbewerb "ältester Belag" sicherlich nie gewinnen kann - mit abgenudelten Belägen könnte ich höchstens noch 3.Kreisklasse unten spielen...
  #194  
Alt 24.04.2005, 16:02
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Dortmund
Alter: 56
Beiträge: 230
hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

Zitat:
Zitat von Finisher
Naja, wenn ich mir als Außenstehender die Lage so anschaue....Werl hat in der Rückrunde wirklich nicht schlecht gespielt und normalerweise,hätte man gegen Letmathe 2 nicht falsch aufgestellt, wären sie wohl schon sicher auf Platz 10 gewesen. Dass eine Werler Mannschaft, wenn es drum geht hochmotiviert und mit einer Topbesetzung gegen Neheim gewinnt, die zuletzt auch z.B. gegen eine TTVg Schwerte, die nicht in Bestbesetzung spielte verloren, dann kann soetwas immer passieren. Die Unterstellung einer gewollten Niederlage kann man so nicht behaupten, zumal die Neheimer zuletzt glaubhaft versicherten und versprachen, (im Spiel gegen die TTVg), dass sie gegen Neheim alles geben würden.

Mir passt es zwar auch nicht, dass ihr Lendringser absteigt, (da wir auch zum Altkreis Iserlohn gehören, und es für eine Kreisligamannschaft somit in die 1.Kreisklasse geht), aber ich würde mit solchen Aussagen immer aufpassen, da sonst viel schmutzige Wäsche gewaschen wird. Im nächsten jahr steigt ihr einfach wieder auf. Aus der alten Kreisliga iserlohn zumindest seh ich kein Team, welches euch personaltechnisch ebenbürtig ist; wie die Hagener Mannschaften einzuschätzen sind, weiss man noch nicht.
Kopf hoch!
Dem kann ich - bei aller Lokal-Rivalität - nur zustimmen. Die BK wird euch bestimmt bald wiedersehen.
  #195  
Alt 24.04.2005, 20:28
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

Schön das ihr davon alle überzeugt seid! Also ich bin in Sachen Wiederaufstieg nicht ganz so zuversichtlich wie ihr, da ich nicht beurteilen kann, wie stark die Kriesliga drch die neuen Vereine wirdund ie Mannschaft vermutlich ein wenig anders aussehen wird (Spieler aus der 2. kommen runter, andere gehen hoch...) was uns evtl. verstärken kann aber auch gegenteiliges bewirken kann. Jedenfalls danke ich euch mal für eure Einschätzungen! Bis die Tage...
  #196  
Alt 26.04.2005, 06:19
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 389
schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005

das wird die nächste saison zeigen!
werde öfter mal vorbeischauen, wie es in der BK aussieht, aber hoffen, die BL halten zu können!

wünsche euch eine schöne TT- freie Zeit!!!!

bis denn, schwobatz!!!

BK RR oben 18:2
__________________
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77