|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wäre schön, wenn nächstes Jahr nur noch sympathische Teams in die VL6 kämen. Mit Mariaweiler, Porz, Bonn, Brand - um nur einige zu nennen, sind wir ja gar nicht so schlecht bestückt. Wenn man mal sieht, was in anderen Staffeln abgeht, ist's bei uns ja wie bei einer grossen Familienfeier abgegangen. Gut, ne zeitlang habe ich hier ein bisschen provoziert und über andere abgelästert - aber ansonsten... ![]() ![]() Ich wünsche allen eine ruhige Sommerpause, ruht Euch aus, denn in 4 Monaten geht es schon wieder fast los... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da will ich doch mal hoffen, dass es - vielleicht mit entsprechender Verstärkung - auch irgendwie für die Oberliga reichen wird. Dort sind sie bestimmt gut aufgehoben, auch spielerisch. Im Übrigen ist dann solange sie in der OL spielen auch noch mehr Platz in der VL 6 für andere sympathische Mannschaften ![]() Also wie schon gesagt, ich freue mich auf die nächste Saison. Das wird schön, vor allen Dingen wenn es uns gelingt die Neuverpflichtung des geplanten Chinesen unter Dach und Fach zu bringen ![]() Werde ich gleich mal posten ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bzgl. des einen Chinesen, der früher in Düsseldorf gespielt hat, habe ich Dir ein Mail geschrieben... Guck mal rein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheint ja ne gemütliche Liga zu sein hier. Ich studiere bald in Köln und könnte mir vorstellen, hier irgendwo in der Verbandsliga (mitte/oben) oder Oberliga (unten) zu spielen. Sind schon alle Mannschaften zu oder kann man noch wechslen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ralf, weiß man den mittlerweile, wer Dich zum "Vogel" gestempelt hat? Würd mich mal interessieren.........
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eine Ahnung habe ich zwar immer noch, aber ich werde dieses Thema einfach nicht mehr aufwärmen. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Wenn ich mal ganz viel langeweile habe, werde ich hier noch mal einen Rundumschlag machen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.