|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Holz Abzugeben
eine wahre RARITAET unter den Stigahölzern steht meistbietend zum Verkauf
STIGA 2000 Offensive wood (mit rotbraunem Innenfurnier) Griff: anatomisch sehr gut erhalten. Keine Kerben oder Furnierrisse oder ausrisse. Derzeitiges Gebot 100 DM. Wer hat Interesse??? Gruß PPP |
|
|||
|
|||
Kein Interesse an einem Stiga-Holz von 1979????
ML was ist los? |
|
|||
|
|||
Ich biete 120 Mark!
|
|
|||
|
|||
@pingpongpabst
Hi, was soll das hier auf diesen Seiten. Es gibt dafür den Markt. Warum spielst Du es nicht selber wenn es so toll ist. Ich spiele das neue Stiga Clipper "Oversize" und das ist das beste was ich je in der Hand hatte (Stiga: Jubiläum, Uralt, Offensive etc.). Mach einen Preis oder geh zu ********, da kannst Du es versteigern. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hier wurde doch auch letztens ein Drachentrikot oder so versteigert, wieso also nich auch ein Holz?
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich hast Du aber Recht, daß es dafür den Markt gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab das Angebot im Marktplatz platziert.
|
|
|||
|
|||
@pingpongpapst
Hi, warum machst Du eigentlich so einen Wind um so ne alte "Gurke"? :-) Tust gerade so als wäre das ne heilige Kuh. Ich habe mal zwei Jubiläumshölzer für den Preis weiterverkauft den ich bezahlt habe. Das ist freundlich :-) Aber nicht: Gebot momentan DM 100,- wer bietet mehr für ne "alte Kamelle". Aber gut . Jeder muß wissen für was er sein Geld ausgibt. Kein Problem. Mit einem freundlichen ! Gruß Norman |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.